Sonntag, 3. Februar 2008

Autsch....

Hanna als Dschini und Celine als Zwerg Naseweiss. Letzte Woche zum Kinderkarneval in der Braunschweiger Stadthalle.
Morgen wird Karneval im Wald gefeiert!
*******************************************
Erst hat es meine Sticki am Freitag erwischt... Nichts ging mehr....
Zum Glück konnte mir die liebe Sandra, per Telefon, helfen!!!! Die Spulenkapsel hatte sich verhakt...
Und dann habe ich mir dermassen den Nacken verrenkt, oder eingeklemmt, dass nichts mehr geht... Ich näh doch gerade an einem sooooo schönen Teil...
Na, dann mal morgen zum Doc und eine Spritze holen... Ich hasse ja Spritzen..., aber ich kann nicht mal Auto fahren...
Euch einen schönen Abend!!!!!

Kommentare:

  1. autsch, ich weiß wie weh das tut!
    laß dir wirklich schnell eine spritze geben sonst wird es immer schlimmer (ich spreche aus erfahrung...)
    klar darfst du mich verlinken, da freue ich mich drüber..und ich verlinke dann dich-o.k.?
    schöne kostüme haben die beiden!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Dschini Kostüm ist ja der absolute Hammer! Ich wünsche Dir ganz viele liebe Besserungwünsche, früher habe ich meine Oma immer für verrückt erklärt, wenn sie nasskaltes Wetter für Rückenschmerzen verantwortlich gemacht hat, aber heute glaube ich, dass da was dran ist :-/.
    Mir hilft immer viel Wärme und Ibuprofen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du Ärmste! Zum Glück hat sich wenigstens Deine Sticki wieder eingekriegt!!!!
    Und Dir drücke ich, die Daumen, daß Du auch bald wieder schmerzfrei bist...

    Die Kostüme sind klasse geworden, die beiden sehen so glücklich aus!


    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Iabelle

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Arme! Ich hoffe, du kannst wenigstens schlafen. ...
    Die Jeanie ist ja wirklich goldig. Auch das andere Kostuem. Hast du die auch gemacht?

    also dann: Helau! und gute Besserung1

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch du Arme!
    Hoffentlich bringt die Spritze auch was!
    Die Kostümer deiner Zwei Töchter sind richtig süß!
    Lg
    SImone

    AntwortenLöschen
  7. Süß deine zwei! Und dir gute Besserung! Ich hatte auch schon oft so einen steifen Hals, das ist fies!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ohje gute Besserung!

    Niedlich sehen deine Beiden aus ;)

    LG
    von Vanessa, die auch Spritzen hasst

    AntwortenLöschen
  9. Aua!! Das ist ja fies!! Ich hoffe du bist bald wieder fit , das ist ja nervig wenn wenn man sich nicht so bewegen kann wie man will!!
    Deine beiden Süßen sehen klasse aus, viel Spass im Wald :-)))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Da bleibt mir ja nur noch, Dir gute Besserung zu wünschen. So etwas ist total fies, wenn nichts mehr geht.
    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles foto - ich wünsche dir gute besserung
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir gute Besserung und deinen Kids viel Spaß beim Fasching!

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,

    ach herr jeh, alles auf einmal in die Dutten..... das ist ja blöd. Gute Besserung für deinen zarten schönen Nacken! Gönn´dir mal ne kleine Ruhepause......

    Deine beiden sehen sooooooo süß aus! Hanna als Ginnie ist süüüüüß und Celine macht sich wohl extra klein, was?? *lach*

    Biba

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ein herrliches Foto von den Beiden.
    Zwerg Naseweis *gg*

    AntwortenLöschen
  15. oje...das ist ja nicht so schön mit Deinem Hals,das läßt sich nicht so schnell beheben,wie die Spulenkapsel...leider!!
    Dann mal Gute Besserung und Daumendrück,das es morgen besser ist:-)
    Süß Deine beiden..
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen