Sonntag, 24. Februar 2008

Chef krank...

Hanna Hampelfrau ;o))))




Ohhh, wie ich diese Klatschzeitschrift liebe...


...und Bella springt mal wieder ein...
Hannakind war mit dem Papa spazieren und auf dem Spielplatz.
Hier ein paar Eindrücke meines heutigen Vormittags ;o)))
Euch wünsche ich einen schönen Rest-Sonntag!!!

Kommentare:

  1. hallo liebe bella, deine fotos sind wie immer genial. Danke für das Foto, ist schon in Arbeit

    Ganz dickes Bussi und auch dir einen schönen Sonntag

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    oh gott,ja...mich darf donnerstags niemand beim einkaufen erwischen,denn wenn der dann all meine geliebten klatschis entdecken würde,ohoh.bunte,gala und deren freunde,hihi.

    du arme must wieder mal einspringen,grmpf : )
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist ja eine ganz Lustige, eure Tochter. Tolle Fotos!
    Vielen Dank fuer deinen Besuch auf meinem Blog; meine Tochter u ich haben sehr ueber deinen Kommentar gelacht. Wie recht du doch hast!!
    Witzig.
    Schoenen Sonntag auch noch an dich.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh du arme - schon wieder musst du für deinen Chef einspringen ..... der ist ja oft krank ... Oder ???

    Du bist halt die beste .... das weiss er wohl ;-O

    Und deine Bilder sind wieder spitze !

    GGLG
    Martina

    P.S dein Nicoläuschen ist endlich da "lach"

    AntwortenLöschen
  5. *lach* hast du einen Wirbelwind - wie bekommst du da scharfe Bilder hin? Bei mir sind die Bilder von meinem Sohn immer verwackelt.

    Da du wieder für deinen Chef einspriengen mußt ist natürlich doof , gibt aber wenigstens Kohle.

    Schönen Restsonntag noch
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella!
    Danke für Deine Kommentare, zum ersten Kommentar kann ich nur sagen, ich bin ganz rot geworden, Danke Dir :-)))
    Zum zweiten Kommentar: Also die Kontaktlinsen sind gut zu tragen, es ist nur wenn man von draußen nach drinnen geht, weiten sich ja die Pupillen, das heisst ich habe den Rand etwas verschwommen gesehen, was an Fastnacht allerdings relativ egal ist :-)
    Übrigens: tolle Fotos, ich geh immer wieder gern auf Deinen Block.
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  7. ...super tolle Bilder von Deiner Maus hast du da mal wider!!Am besten gefällt mir aber das Bild mit dem Brunnen,solch Teile liebe ich!!
    Glg
    Martina
    ...danke noch für deine Geburtstagswünsche!!

    AntwortenLöschen
  8. Pruuust.. das ist ja der Hammer! Deine Maus hüpft ja wie ein Flummi! Super süß.
    Und die Gala liebe ich auch - der einzige Grund für mich zum Zahnarzt zu gehen..;)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. *lach*
    Dein Hampelmädchen ist einfach su süß...:0)

    Und ich versuche immer an der Gala im Zeitschriftenregal vorbeizuschauen, daß kann zur Sucht werden *grins*

    Dir noch einen schönen Sonntagabend, lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    wow, dein Hampelfrauchen ist aber eher ein Springball. Tolle Fotos!
    Für dich habe ich den Zeitungsartikel übrigens extra xxl gemacht....ist aber nicht so spannend wie der Tratsch und Klatsch bei Königs und Weltstars.....
    GlG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos und das Outfit sind total niedlich :-)!!!

    Ich mag Klatschzeitschriften jaauch ...am liebsten umgeschminkte Promi-Fotos :-P*lach*

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja wieder süße Bilder !! Hanna ist aber auch ein kleiner *Quirlie* :-))
    Dein Chef ist aber auch einer, der sucht sich das schönste Wetter zum krank werden aus

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. die gala ist auch meine lieblingszeitung *g* aber die in touch lese ich auch ganz gerne!

    super schöne bilder - wie immer!

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Oh,was für süße Bilder vom Hannahkind!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Huch ich habe ja gestern ganz vergessen einen Kommentar bei dir zu schreiben. Dabei fand ich die Kombi doch so süß! Den grünen Stoff habe ich auch noch!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,
    die Fotos mit der Hampelhanna find ich zum piepsen schön !!!
    GLG Petra :0))

    AntwortenLöschen