Donnerstag, 7. Februar 2008

DANKE!!!

Lieben Dank für Eure Besserungswünsche!
Mir geht es wieder richtig gut!!!!! Eigentlich müsste ich mir wohl noch eine Spritze setzten lassen... ABER: AUA!!!!! Nööööööö, so ist es echt schon ok ;o)))))
Im Video ist Hannakind bei ihrer Lieblingsbeschäftigung zu sehen: LESEN ;o))))
Am Buchrand sind der Drache, Prinzessin und König zu sehen, die auch seeeeeeehr interessiert mitlesen;o)))))
SORRY, wegen der schlechten Qualität... Ist nur mit der Digi aufgenommen.
Euch einen schönen Tag!!!!

Kommentare:

  1. Hihi, dazu fällt mir ein:"Eine Unverschämtheit ist das. Jetzt muss ich mir auch noch allein vorlesen!..."So hat Lotta mal geschimpft, als sie ohne Nachtgeschichte ins Bett gebracht wurde (wegen Trödelns) und hat sich dann tatsächlich die ganze Geschichte Wort für Wort selbst aufgesagt....

    Ich finde es toll, wenn sich Kinder so für Bücher interessieren.
    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig!
    Ja, geniesse deine Tochter.... ich habe das auch gemacht. Die Jahre gehen viel zu schnell rum.
    Es freut mich, dass es dir besser geht!

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es Dir wieder besser geht!Auch ohne die olle Spritze!!!
    Hab mir gerade die nächste Ladung Krankengym. abgeholt. Termine morgens um 7Uhr*Gähn*

    Also Johanna "liest" da wesentlich lauter*Zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, hab den Schluß vergessen...
    Natürlich ganz liebe Grüße!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es die besser geht!
    *hihi* das mit dem Lesen kenn ich, ist ja so süß das die anderen noch zu hören müssen :)

    Elaine liest die Gute-Nach-GEschichte, nachdem ich gelesen habe, auch noch immer ihren Enten vor, bevor sie dann schläft. Ich bin ganz froh das da meine Begeisterung für Bücher schon durchgeschlagen hat, mein Männe liest außer PC-Zeitung kaum bis gar nicht.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. aaaach wie schööööööön! wenn martha sich erst einmal so schön selbst beschäftigt... *träum*
    liebe grüße und schönes we ines

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich , dass es dir besser geht ! Du bist wohl auch so ein Spritzenumgeher wie ich ;O) Lieber zusehen dass es so besser wird

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Schön das es dir wieder besser geht!
    Ist das niedlich! Ich finde es immer gut wenn sich Kinder für Bücher interessieren. Alexandra liebt Bücher auch über alles, sie hat jetzt schon mehr, als ihr Papa in seinem ganzen Leben gelesen hat. *gg* Nur mit dem Vorlesen hat sie noch nix am Hut, aber das wird auch noch kommen!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich, daß es Dir wieder besser geht!
    Und Deine kleine Leseratte ist ja zu goldig ;0)
    LG Anja

    AntwortenLöschen