Donnerstag, 14. Februar 2008

Es fehlt...



... nur noch eine Legging!
Heute also das passende Shirt zum Rock fertig genäht ;o))))
Und morgen.... Jaaaaaaaaaaaaaaa, morgen... Da haben mein Schatz und ich einen tollen Termin *freu*
Bilder gibt es dann morgen ;o))))
Euch liebe Grüsse!!!!

Kommentare:

  1. Wieder wunderschön! Du machst es ja wieder spannend - kannst mich doch nicht so auf die Folter spannen, ich kann erst Dienstag wieder gucken!!! HILFE! :-)

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönnnnnnnnnnnnn

    einen Termin ....
    was kann das wohl sein ????
    Ich bin schon sehr gespannt ...hört sich ja ultraspannend an *grübel*

    GGLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow...was für eine tolle frühlingsfrische Kombi!Perfekt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das passt ja alles wunderschön zusammen.Isabelle, Deine Sachen werden immer Detailverliebter und sind im Gesamtbild sehr harmonisch.


    GVLG
    Tonie

    AntwortenLöschen
  5. ....ja es sieht wunderschön aus....na Termin was das wohl sein kann...mir schwebt da was....vielleicht habe ich Recht...vvlg und knutschi Jaike

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gemacht...tolle Stoffe hast du da miteinander harmonisch kombiniert :-))
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Süßem du bist der Knaller. Diese Kombi ist wieder mal ein Traum.
    Ich bewundere deinen Mut und deine Kraft

    Laß dich fest drücken
    Heike

    PS Du kannst mich gerne besuchen kommen

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Mit Leggings wird's bestimmt absolut perfekt.
    Und mach's doch nicht so spannend...

    LG
    Konzi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden,ganz toll kombiniert!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ahhhhhhhhhhhhhh wie schön! So tolles grün dabei, richtig Hanna-fröhlich und wie ich sehe, du bist wieder dabei...........

    So gefällt mir der Post...... ZUCKER du liebe Bella!!!

    GGLG Tina

    PS: gibt es ein neues Tatoo? WART............

    AntwortenLöschen
  11. guten morgen,
    ganz,ganz süß die teile : )
    allerdings,was das für ein termin ist interessiert mich ja noch mehr,hmm...ich hoffe du verrätst es später??!!
    glg
    und heute scheint die sonne wieder,im wahrsten sinn
    crisl

    AntwortenLöschen
  12. Bella, du hattest gestern 511 Klicks!! Ich dachte, ich sehe nicht richtig!!

    ;-) GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Super schön in den Farben!
    Steht deinem Kind besteht total gut!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  14. Sagenhaft und wunderschönb !
    Mit einer Leggings wird das ein Augenschmaus ( ist es ja schon ohne ;O) )

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Oh das Shirt dazu ist perfekt!!
    Werde dann morgen auch wieder schauenmbin doch auch so eine neugierige Tante...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Supersüß! Und deshalb gebe ich hier auch lieber meinen Kommentar ab- laß´ Dich nicht ärgern! :)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  17. Ich warte ;o)) was ist denn nun heute für ein Tag??
    Aber das warten fällt einem ja nicht so schwer, wenn man so schöne Fotos sieht. Das Shirt und der Rock sind sooo schön, bei dir möcht ich auch noch mal Kind sein *g*
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. .... einfach wunderschön. Meine Kleine findet es auch einfach nur süüüüüüß. Mach weider so.

    Und lass dich mit nichts ärgern, es wird Frühling die Sonne scheint und ich schick dir ein lächeln. ☺

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Ein total schönes Duo!
    Zum klauen niedlich.

    Hmmmmm...was für ein Termin kann das sein??? Wie auch immer ganz viel Spaß!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschööön :O) Das Shirt passt perfekt !!

    GLG CHristina

    AntwortenLöschen
  21. Das Shirt ist der Knaller !!! Super super schön!!
    Ich bin auch soooo neugierig ....mach schnell :-)))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Nu duuuuuuuu

    ich warte *hibbel*

    was gibt es denn nun soooo tolles

    Mach hinne *lach*

    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Das Shirt ist wunderschön geworden!!!

    ja, ich frage Dich auch, wie du Dir sowas immer wieder antun kannst :O)
    Ich könnte es mir kein einzigen Mal antun, auch wenn es mir sehr gefällt. Macht es süchtig? da bin ich lieber Stoffsüchtig :O))))))))))))))) grusel...jammer...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön paßt das Shirt zu dem Rock.Auch die Farbe stimmt einen schon richtig auf den Frühling ein.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  25. dass shirt ist toll geworden. ich liebe dieses grün für den sommer, klasse!

    glg
    ute

    AntwortenLöschen