Montag, 4. Februar 2008

Felix, der Hase




Helau, wie man hier bei uns sagt ;o)))))
Heute nun Fasching im Wald. Es ist immer gar nicht so einfach eine passende Verkleidung zu finden, denn es muss ja schliesslich noch die warme Kleidung drunter passen...
Dieses Kostüm haben wir geschenkt bekommen. Es ist nur per Hand genäht!!!! Hanna fand es sofort schön, und jedes Kind wusste heute früh als was Hanna verkleidet ist ;o)))
Euch ein dreifaches HELAU!!!!!

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Kostüm und absolut Wald-tauglich!!! Ohje, ich hab das auch gerade mit Deinem verrenkten Hals gehört (da bin ich auch Dauerkandidat für), hoffentlich geht das bald weg. Gute Besserung!!

    Nachher stelle ich auch mal ein Bild von Yasmins Turbo-Katzenkostüm ein (gestern noch schnell genäht).

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  2. Ein suuuuper süßes Kostüm hat Hanna da bekommen. Und absolut waldtauglich!!! Dir wünsch ich gute Besserung. Spritzen sind gar nicht so schlimm. Einfach an was anderes denken ;-) (ich weiß, leicht gesagt)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hanna ist ja ein super süßes Häschen! Hoffentlich waren keine Jäger im Wald unterwegs! ;0))

    Aua, das mit deinem Nacken klingt ja gar nicht gut. Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. gaaanz süß deine kleine,wie immer.ab er die dschini erst,hast du die selbst genäht?
    geht s dir denn wieder besser??ich hoffe doch,bin schon so neugierig,was du fertig machst..
    guuute besserung
    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Süsses Häschen..macht bestimmt Spass..Fasching im Wald :-))
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja auch mal ein super schönes Kosüm , und auch für den Wald so passend warm ;-)

    Klasse


    GGLG
    Martina

    und gute Besserung für dich und deine Verrenkung .... ich hoffe die Spritze war nicht allzu schmerzhaft .

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein Klasse Kostüm und richtig schön kuschelig warm für draußen bei den eisigen Temperaturen.
    GLG Anja

    Das mit dem Nacken kenne ich auch.Wünsche Dir recht baldige Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  8. "Helau" - aus dem fröhlichen norden, in hamburg wird fasching & karneval irgendwie völlig ignoriert. lea ist heute zum 2.ten mal verkleidet in den kiga - naja, das war wohl schon selten. erst war sie lillifee (ach....????) und heute eine KITTY :))))
    einen süssen hanna-hasen hast du!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  9. Superniedlich Dein Waldhase!
    Ein tolles Kostüm.

    Oh...ich fühle mit Dir! Ich hoffe Deinem Nacken geht es schon wieder etwas besser! Gute Besserung!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. So ein kuscheliges Hasenkostüm!
    Das Wetter hat ja auch gut mitgespielt und die Kiddies hat es mit Sicherheit gefreut verkleidet in den Wald zu gehen.

    GLG,Tonie


    P.S.ich hoffe dir geht es ein wenig besser

    AntwortenLöschen
  11. Ganz, ganz suess!
    Sie ist wirklich sehr fotogen!
    Auch euch ein dreifach donnerndes HELAU!

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja schöne Fotos. Hanna sieht so süß aus in diesem Hasenkostüm.
    Ich wünsche dir ganz rasche Besserung. Das kenne ich auch zu gut, wie schmerzhaft das ist.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  13. Das Felix-Kostüm passt richtig zu Hannah!Total süss!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. ein wirklich tolles kostüm und ideal für den wald..
    gute besserung
    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  15. >Oh ist das goldig und es steht ihr total gut!!! Wie praktisch und auch warm für den Wald!!


    Was macht dein Nacken?? Und die Sticki?

    Wenn du Lust hast, dann Treffen wir uns vorm BLogtreff nochmal und dann seid ihr herzlich mal bei uns eingeladen :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen