Sonntag, 17. Februar 2008

Geschmäcker sind verschieden...

Bei mir auf Arbeit:
Kunde: Ui, da haben sie aber Tattoos!!!!
Ich: Jaha.
Kunde: Naja, sind Sie sicher, dass es ihnen noch im Alter gefällt?
Ich: Ich denke! Ich habe mir ja vorher schon viele Gedanken über die Motive gemacht.
Kunde: Ja, aber wenn man alt und faltig ist...
Ich: Wenn ich alt und faltig bin, sitz ich mit anderen Alten und Faltigen in der Sauna, und werde nicht mal staunen, dass es dann gaaaanz viele Alte, Faltige, Tätowierte gibt ;o))))))
Euch einen schönen Sonntag, ich muss meinen Chef vertreten *heul*

Kommentare:

  1. Hi Bella, genauso hätte ich auch reagiert. hihih, es ist einfach geschmacksache und ich hätte auch ganz viele Tattoos wenni ch nicht so ein Schisser wäre.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    klasse Reaktion!
    Könnte ich mich für ein Motiv eintscheiden, hätte ich auch ein Tatoo. Meine größte Sorge wäre nämlich nur, dass mir irgendwann das Tatoo nicht mehr gefällt, und nicht, dass ich mir nicht mehr gefalle...;)
    Und wenn die Katze (= Chef) weg ist, tanzen doch die Mäuse immer auf den Tischen....(obwohl, ob sie dazu an einem Sonntag Lust haben...grübel)
    Deswegen: keep on rocking...:)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    klasse Reaktion!!! Stell dir bitte mal die anderen alten in der Sauna vor, die dann OHNE Tattoo dasitzen.
    Spießer LACH

    GGGLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. jaja, ich stelle mir immer wieder vor, wie aus einem kleinen süssen Delfin im Laufe der Jahre ein netter Wal wird......
    Ist halt alles Geschmacksache und ich denke schon, dass man sich genau überlegen sollte ob, wo und was man tätowieren lässt. Ich bin mir sicher, dass viele A-Geweihträgerinnen es heute bereuen......
    Den Spruch deines Mannes habe ich mir übrigens aufgeschrieben. Den Spruch kann ich sicher mal in der Arbeit gebrauchen (für mich natürlich auch)...er hat so viel Wahrheit!
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  5. hallo bella,
    ich lieeeebe tattoos....noch so eine sucht... fängt man einmal an kann man nicht mehr aufhören.da ist dann schon ein meter stoff doch günstiger...ja auf sterne mit blümchen...oder so.. am unterarm bin ich auch schon lange scharf...bis jetzt ist es "nur" mein rücken :O) und wenn wir alt und faltig sind treffen wir uns mal alle in der sauna und ich denke, das faltige bunte haut doch schöner aussieht...
    eure sind wuuunderschön, motiv und gestochen....also wünsch euch noch ein wunderprächtigen sonntag
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  6. huhu Bella
    Ich lach mich über deinen Kommentar gerade kringelig, denn ich stell mir sowas immer bildlich vor *grins*.

    Ich sehe die Gefahr nicht so im Alter wenn man faltig oder so wird sondern wenn die Figur sich ändert durch Schwangerschaft und so weiter. Durch das Weiten der Haut und das eventuelle zusammenziehen danch wieder können die Motive leiden.
    Deshalb habe ich mein Tattoo auch am Schulterblatt, da ist es weniger betroffen und ich kann mich nicht leidsehen *grins*
    Eine ehemalige Arbeitskollegin hatte im Dekollte´ ein Einhorn. Das sah echt verzogen und komisch aus nach etlichen Kilos mehr und dann wieder weniger.

    Aber jeder halt wie er mag ..

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Solche Kunden habe ich auch tagtäglich!Nicht wegen Tatoos,wegen anderen Dingen...Da muss man drüber stehen!
    Einen schönen Sonntag noch!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Du sagst es...der Spruch von dir ist klasse....darfst mich gerne verlinken...

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich würde mir zwar auch kein Tattoo machen lassen, aber ich finde Deine Motive sehr schön....gepierct war ich schon mal, hat sich aber entzündet und musste ganz schnell wieder raus:-(
    In zwanzig Jahren bin ich dann wahrscheinlich eine der wenigen ohne Tattoo in der Sauna und werde saublöd angeschaut;-))
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. *kicher
    als ob es nicht egal wäre....wenn man alt und faltig ist kann man das doch auch bunt sein ;))
    Chef vertreten? - Aber sein Gehalt gibts leider nicht,schade..... ;))

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Eure Tattoos sind sooooo schön. Carpe Diem schmückt bei mir ein "Wandtattoo" im Flur. Und mit der Antwort in der Sauna....... recht hast Du.... Ich gehöre auch dazu ;-)***grins*****.

    Anne

    AntwortenLöschen