Dienstag, 26. Februar 2008

Heute...

Meine Ma, Manne + Hanna kennt Ihr ja ;o)))

Yischi, der Kater, der sich ausschliesslich von Männern streicheln lässt...
*******************************************
... habe ich mal wieder meine Ma besucht...
Es war, wie immer, so schön!!! Noch heute fühle ich mich dort, als wenn ich ihr kleines Mädchen bin ;o))) Ich werde verwöhnt, bekomme mein Leibgericht vorgesetzt und darf einfach IHR KIND sein ;o)))))
Euch wünsche ich einen schönen Abend!!!!
Ach, danke für Eure Besserungswünsche!!!!

Kommentare:

  1. Na das nenn ich mal Familienbande !!! Klasse ...
    so kommt man doch gerne in sein "altes" Zuhause .... und ! Mama ist doch immernoch die ´beste ;o)

    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja .... ich glaube, ganz egal wie alt man ist. Zuhause ist man immer "Kind" - einfach nur schööööööön !

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es auch bei meinen Eltern zu sein. Man wird verwöhnt und fühlt sich wohl und das Essen schmeckt dort sowieso immer beser :O)
    Ich habe das Glück, das meine Eltern gleich eine Tür weiter nebenan wohnen, so ist mein Weg nicht weit und für die Mädels ist es ein Traum.
    Der Kater ist ja toll, hübscher Kerl.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Familie ist doch das Wichtigste...

    das bewahrheitet sich ganz oft...

    Euch alles alles Liebe...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Familienfoto!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. sei Dankbar dafür das du so eine Mutter hast.
    Ich habe das Gegenteil - ein Kühlschrank ist einfühlsamer und herzlicher wie dieses Wesen.
    Ich könnte dir Dinge erzählen, da rollen sich bei dir die Fußnägel hoch.

    Ihr ergebt ein schönes "Bild" .

    AntwortenLöschen
  7. Es ist schön das man immer "nach hause" kommen darf und dann auch noch verwöhnt werden ist ja das aller beste :-))) Ich hab auch auch so eine Seele von Mensch als Mama und bin heilfroh darüber!!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. So geht es mir auch. In diesen Momenten muss man einmal nicht "groß" und "vernünftig" sein.
    Danke, dass du mich ein wenig an diese schönen Augenblicke erinnert hast!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich sehr sehr schön an. Ich werde da ganz neidisch, bei uns ist das schon eine Weile vorbei und es fehlt mir.
    geniess die Zeit bei deiner Mama!!!
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhh....jaaaaaa....bei Mama ist es immer schön....da lass ich mich auch immer schön verwöhnen*lach*

    Lg, Chris

    P.S....du die Mimpi ist eine Stickdatei...die ist von mir...ich weis noch nicht ob ich sie zum verkauf anbieten soll....

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  11. oh was lese ich hier!! kranke hanna, dann noch arbeiten...... bella ich drücke euch!

    schön dass du dich bei deiner mama wohl fühlst, so oft sehr ihr euch ja auch nicht. wie schön, dass du sie besuchen kannst und auch noch verwöhnt wirst!

    ich lege mich wieder hin

    gute besserung auch dir und hanna und kopf hoch!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja... Ich muss noch bis Juli warten, bis ich das wieder mal genießen kann, von Mama verwöhnt zu werden *ggg*. Aber gleich im Anschluss kommen sie nach Deutschland, dann haben wir dieses Jahr mal mehr von Ihnen *freu*.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  13. mir gehts genauso...es ist doch immer wieder soooo schön im Elternhaus...

    vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  14. Ja..bei Mama ist es immer wieder schön..Und das Essen so lecker..und man kann sich verwöhnen lassen..

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ja zwangsläufig jeden Tag bei meiner Mum :).
    Ich finde du siehst deiner Mutter recht ähnlich :) Und der Kater...

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Ja, für Eltern bleibt man immer Kind, egal wie alt man ist. Wie schön!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Mamis sind halt durch nichts zu ersetzen..
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, wie wahr! (der Altersunterschied ändert sich ja auch eben nie...). Ich darf mir auch immer etwas zu essen wünschen, wenn ich da bin.
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  19. Ja, das ist immer schoen, bei "Muttern'>... meine ist weit weg. Aber einmal im Jahr besuche ich sie mindestens.

    AntwortenLöschen
  20. ohhh Deine Ma:-)
    Hallo Ma :-))
    Schön Dich mal kenne zu lernen...Deinen Göga kenne ich ja schon:-))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. oh wie schön! wir besuchen meine eltern in den osterferien. ich freue mich schon darauf, ist immer schön bei seiner mama zusein :o)

    AntwortenLöschen
  22. ach das ist aber schöööööööööön!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen