Dienstag, 5. Februar 2008

Hmmmmmm, lecker!!!!


Diese Brötchen, nach diesem leichten Rezept, sind soooooooo lecker ;o))))
Ich habe sie allerdings noch oben in heisse Butter getaucht und mit Zimt und Zucker bestreut ;o))) Hmmmmmmmm!!!
Und wie es meinem Nacken geht... Da bin ich gestern früh in der Hoffnung zum Doc, dass er mir eine Spritze gibt und gut! Nicht das ich auf Spritzen stehe, aber das hilft SOFORT!
Naja, Medi verschrieben... Denn: Die Spritze kostet mich knappe 20 Euro, weil sie nicht mehr verschrieben werden darf!!!! Aber 5x die Woche Reizstrom und Mikrowelle (ähnlich wie ne rote Lampe) plus Medi kostet nüschts??? Ist doch teurer wie die blöde einmalige Spritze... Ich schimpf echt nie auf diese blöde Gesetzgebung... Aber das steht doch echt in keinem Vergleich...
Wäre es heute nicht besser gewesen, hätte ich mir die Ampulle selbst gekauft! Aber Auto fahren kann ich ;o))))) Und dann sitz ich eben die nächsten drei Tage wieder am Reizstrom...
Euch wünsche ich einen schönen Tag!!! Hier ist es kalt, aber die Luft ist herrlich!!!