Dienstag, 19. Februar 2008

Ich lach mich schlapp!!!


Als ich Hanna gerade in den Wald fuhr, folgender Wortwechsel:
Hanna: Ohhhhhh Mama, alle Blumen kommen schon aus der Erde!
Ich: Das schaut wunderschön aus, gell?!
Hanna: Jaaaaaaaaa, guck mal, da sind Kokosnüsse!
Ich etwas irritiert am überlegen welche Blume sie meint...
Ich: Achsoooooo, Du meinst Krokusse ;o)))))
Euch wünsche ich einen schönen Dienstag!

Kommentare:

  1. Oh wie süß - sowas ist richtig herzerfrischend, oder? Schon niedlich unsere Kleinen!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Kicher...ist das nicht das schönste auf der Welt.Kindermund!!!!
    Soooo süß...das läßt einen doch allen Ärger vergessen gelle??:-))
    Und sie immer in den Wald in den Kiga geht,finde ich auch mehr als spannend...nämlich TOTAL klasse!
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, Kindermund!!Ich kenn das und es ist immer wieder sooo süß. Obwohl ich manchesmal etwas Zeit brauchte, um zu verstehen was gemeint war :O)
    Bei sowas geht einem doch echt das Herz und und wie Bigi sagt, es läßt ein alle Sorgen vergessen.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Danke Bella! Jetzt fing mein Tag mit einem Lachen an- so kann der Dienstag ja nur noch gut werden!
    Fee hat nur einmal die Woche Waldtag- und sie haßt diesen Tag. Finde ich traurig, aber 2x im Jahr haben wir Waldwoche- und die findet sie wiederum toll.
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hihi,auf kokusnüsse hätt ich plötzlich auch lust!!

    und,liebe bella,gaaaaaaaaaaanz lieben dank und einen dicken schmatzer für deine liebe karte,die soeben hier eingetroffen ist!!das war jetzt wirklich ganz süß von dir...ich bin aber echt wieder obenauf,denn das was mir da gestern an mitgefühl und liebe und nettigkeit zu teil wurde,war so unglaublich!!!

    ggglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß!
    Unsere Kleinen sind schon niedlich!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Prusst!! Kokosnüsse fände ich auch nicht schlecht. Nur leider blühen die nicht so schön :-)))

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Süss!!!!!!!! Sowas geht doch immer ans Herz. Kinder sind einfach soooooooooo toll.

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süss!

    Genial - kicher - einfach total süss!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süss!Ja,die lieben Kleinen haben schon manchmal witzige Sprüche drauf!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Lach.......... sie ist so süß!!! Ja, wenn die Kokosnüsse aus der Erde wachsen ist die Klimakatastrophe perfekt würde ich sagen!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Klasse ;O))) Ich freue mich auch schon tiereisch auf den Frühling :O))

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  13. *Lach* wie süß!
    Na das wär ja ein Ding....wenn bei Euch die Kokosnüsse schon im Februar aus der Erde kommen würden...*Zwinker*
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. kicher
    typisch Hanna ;-))

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Klasse - so was sollte man sich eigentlich immer aufschreiben - ...was ja hiermit passiert ist.
    Eine tolle Sache, so ein Blog *zwinker*
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Na, dann soll sie mal aufpassen, wenn erstmal die Kirchenglocken (Osterglocken, Spruch von Elena vor ein paar Jahren) aus dem Boden schießen :-)))))

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  17. Ach, ist das süß! Kindermund ist doch immer wieder toll!

    Freu mich schon wenn meine Kleine einen etwas größeren Wortschatz hat, aber es werden von Tag zu Tag mehr ... nur verstehn kann man`s oft nicht! ;-)

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Kokosnüsse wachsen doch erst im Sommer bei uns ....*kicher*


    Süß :-)))

    AntwortenLöschen
  19. Deine Kleine gibt nicht nur süße Sachen von sich, sie sieht auch sehr süß aus, muss ich sagen!

    Ganz liebe Grüße aus Österreich
    von Bernadette

    AntwortenLöschen
  20. ... wie Süß! Ich bin Erzieherin und höre auch oft sowas süßes. Ist nur schwer sich alles zu merken. Einen weiß ich noch, erst vor kurzem sagte ein Kind:"Mein Papa hat mich gemacht und meine Mama gebohrt..." *lach*
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  21. ganz goldig!
    Wir haben auch so einen Spiegel, und ich hatte auch mal ein aehnliches Fotos von meiner Tochter gepostet in meinem "Faces" Blog.

    AntwortenLöschen
  22. Kokosnüsse :O) Das ist ja mal sooo süß!

    LG sandra

    AntwortenLöschen