Sonntag, 17. Februar 2008

Komplett ;o)))



Eigentlich wollte ich ja eine Legging zur Kombi nähen... Bei den Temperaturen dachte ich, dass eine Hose wohl angebrachter sei ;o)))
Der rote Cord reichte nicht, also hinten mit braunem Cord... Ich bin ganz genau mit dem Stoff hingekommen --> Zum Glück ;o)))
Nachdem ich jetzt einen leckeren Latté bekommen habe, werde ich mich an den schiefen Turm machen...
Euch einen schönen Rest-Sonntag!!!

Kommentare:

  1. WIE toll ist DAS denn bitte???
    Sieht super aus!!!
    Und ich kann dich beruhigen, DEN schiefen Turm hab ich heute schon abgearbeitet ;-))

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine hübsche bunte kombi....
    ich frag mich grad, was hier los war? war ja eine woche im urlaub und schon überschlägt sich alles?

    ach...dein neues find ich gaaanz toll!!!

    lg einchen, die sich auch an den schiefen turm macht.... (urlaubswäsche...ähhhh)

    AntwortenLöschen
  3. uiiiiiii
    Lebe Bella,
    das ist ja klasse, ich bekomme den Mund gar nicht mehr zu!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, es freut mich, dass Du unseren Blog besucht hast. Also ich bin die links außen, mit den langen dunklen Haaren (die mittlerweile ab sind :-)
    Meinen Bandmitgliedern habe ich als Hausaufgabe gegeben, ein paar Zeilen über sich zu schreiben, dann folgt die Vorstellung von jedem einzeln.
    Vielen Dank für den Link, sobald ich weiss wie das geht, starte ich auch einen Link zu Deiner Seite, da muss mir allerdings Simone nochmal helfen ;-)
    Und noch was: Ich bin auch ein totaler Tatoo-Fan, sieht super aus!!!
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  5. Komplett! Komplett der Wahnsinn !!!
    Die Kombi ist hammergenial !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist .... ich weiß gar nicht...also ich ...bin überwältigt!
    ....................
    das ist so genial, daß es einem echt die Sprache verschlägt!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hanna ist ja ein richtiger Sonnenschein!
    Einfach TRAUMHAFT liebe Bella!

    GGLG
    Tonie

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll geworden! Was fuer eine suesse Maus ihr da habt! Viele Gruesse u schoenen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi sieht angezogen suuper aus!

    P.S.Bei mir wartet auch so ein Turm,aber dieser muß sich wohl noch bis morgen gedulden...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sensationell!! Was anderes fällt mir dazu gerade nicht ein, aber ich denke das trifft es ganz gut!

    LG Katrin

    P.S. Dein neues Tattoo gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. Ja wow was für eine Farbenpracht. Total schön.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Sieht einfach klasse aus und schön Bunt.
    Weiter so.
    Bis bald.
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  13. na wenn das mal nicht wieder eine tolle kombi ist. und ganz ehrlich bella, dein silberblick ist einfach süß!!!
    glg ines

    AntwortenLöschen
  14. NEIN
    Wie toll
    Und es steht hanna mal wieder ausgezeichnet ...
    Falls du noch ein bissel brauchst - ich hab die Stoffe noch ;-)

    GGLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. tolle bunte kombi ....
    dein tattoo ist klasse - ich bleibe bei meinen 3 - mit grauen erinnere ich mich noch, das das letzt ziemlich weh getan hat
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella, deine Kombi ist der Wahnsinn. Angezogen ist die noch 1000000 x schöner

    GGGLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Die Kombi ist echt DER Hingucker!!! Wunderschön und Hanna sieht eifach genial darin aus!!
    Oh mann ,ich hoffe dein schiefer Turm ist wieder gerade gerückt!! Ich hatte das *Vergnügen* am Wochenende leider auch und jetzt lauert schon wieder das nächste :-((((

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Superschön-ich finde, da möchte man nochmal klein sein!
    GLG! Ela

    AntwortenLöschen
  19. Ooohhh komplett....sieht super Klasse aus Deine Kombi.Und Deine Süße sieht so happy aus.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen