Donnerstag, 21. Februar 2008

Mein ganz privater Wasserspeier ;o)))




Nachdem ich bei Ana die schönen Wasserspeier aus Mailand bewundert habe, möchte ich Euch mal meinen privaten Wasserspeier zeigen ;o))))
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!!

Kommentare:

  1. Nein, das sind ja süüüüüße Fotos!!
    Das ist ja obersüß!!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja ober süß :O)
    Ja die kleinen Mäuse habe immer so richtig Spaß im Wasser und kommen auf die tollsten Ideen.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Einfach süß. Du konntest die Kamera ruhig halten? Ich hätte kleine Wackelbilder gemacht, vor lachen. Aber solche Bilder sind immer die Schönsten.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere Deine "Fotografiekünste" ! So was ist mir noch nie gelungen.
    Sehr schöne Bilder - Macht Laune

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist aber einfach zu süß! Du machst wirklich superschöne Bilder. Hast du das irgendwo gelernt? Los rück mal raus mit der Sprache: welche Kamera benutzt du? Ganz liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein einmaliger Wasserspeier, da können die aus Mailand nicht mithalten! *gg*

    Tolle Fotos, echt unglaublich wie du das immer hinbekommst. Könntest ruhig mal ein paar deiner Tricks und Kniffe verraten! ;o)

    LG Katrin

    P.S. Das Set gibt es hier! Ich habs für 8,00 € bekommen!

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie goldig!
    wirlich, ein schoener Wasserspeier!!

    AntwortenLöschen
  8. Also so 'nen Wasserspeier hätte ich in Mailand gleich eingepackt *ggg*. Nein, wie süüüß... :-))))

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  9. *lol
    Fotografischer Volltreffer!

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. supersüß!!
    so tolle bilder bekomme ich in 10 jahren nicht hin!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  11. Na das nenne ich aber Wasserspeier! Wie witzig.

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, so nu hab ich dich und deinen süßen Wasserspeier auch endlich verlinkt. Wenn du mir mal deine mail-addy geben magst (mich kannst du über Profil anmailen) dann hätte ich ein paar DM Infos... frisch von der Quelle *pfeiff*....

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Photos! Die sind wirklich toll geworden.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  14. Solche spielchen kennen wir auch zur genüge .....
    Sara ist ne richtige Wasserratte

    Und ihr habt echt ne Wahnsinns Kamera !!
    Die Bilder sind immer wahnsinnig gut

    Bussi
    Martina ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Süß :) und das U-Heft sieht jetzt klasse aus!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. starke fotos... so mit den wassertropfen
    hattest du schon deinen kurs?
    lg einchen

    AntwortenLöschen