Mittwoch, 13. Februar 2008

Märchen-Yvette + Frühlingselfe

Laaaaaange habe ich diesen schönen Stoff gestreichelt, und nun endlich verarbeitet ;o)))



Na eeeeeeeeeeeeeendlich... Über eine Woche lag Yvette nun schon zugeschnitten auf meinem Nähtisch... Gestern, vorm Kino (Saw lV - Psycho-Horror pur...) endlich mal genäht ;o))))
Er ist echt schnell + einfach zu nähen! Aber manchmal hab ich einfach eine Nähflaute ;o))) Yvette wird es bald in der Hexenküche geben!
Die wunderschönen Märchenstickis sind von Farbenmix!
Und dann kam gerade diese süsse Frühlingselfe angeflogen ;o))) Sie darf nun Hanna's Himmelbett schmücken und Freude bereiten ;o))))
Euch einen schönen Tag!!!!

Kommentare:

  1. Na Bella, du traust dich ja was...einfach solche Schätzchen anzuschneiden...;) Aber es hat sich gelohnt! Der Rock ist super geworden, Schnitt und Stoffauswahl klasse!
    Da sollte ich mir ein Beispiel nehmen: weniger Stoffe streicheln, mehr nähen..;)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock und die Frühlingselfe sind klasse!Toller Rockschnitt!

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Den hätte ich bestimmt auch lange gestreichelt :)
    Der Rock sieht klasse aus!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht klasse aus und den Stoff habe ich noch in braun hier liegen - wird bald verbraten *lach*

    Aber mal eine Frage :
    Woher hast du die Elfe?
    Ist die selbstgemacht oder gekauft?
    Und wenn selbstgemacht - gibs da irgendwo im Net eine Anleitung zu?

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja ein hübscher Rock geworden!!
    Den würde ich gerne mal angezogen sehen!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist aber hübsch geworden!Ein angezogenes Bild würde mich auch interessieren..
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Das ist ein so niedliches Teilchen und die "7 Kerlchen mit ihrem Hausmädchen" schmücken den Rock perfekt!

    Die Elfe ist allerliebst.
    GGLG Andrea

    P.S. Und....wie hast Du geschlafen nach dem Kino???

    AntwortenLöschen
  8. Wow deine Yvette ist klasse geworden! Und mein Schnitt hängt noch in der doofen Post, grrr!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Rock sieht echt klasse aus und besondrs gut gefällt mir auch der Stoffmix.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  10. OH du magst auch Horror? Habe auch the saw 1-3 schon gesehen :-) Ist schon echt harter Tobak.

    Und was für ein bezaubernder Rock!! Der Stoff ist Hammer, passt alles super zusammen!! So richtig zum lieb haben...

    Die Elfe ist goldig....

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ein klasse Rock! Der Stoff ist wie geschaffen dafür! Und die Elfe ist echt klasse! Ich hab mir auch eine bestellt :-D
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  12. der rock sieht ja klasse aus und auch ich möchte gerne ein angezogenes bildchen sehen :-)
    tolle stoffwahl. ich habe auch den braunen und daraus für lisza eine jacke genäht. ist zur zeit ihr lieblingsstück.
    viele grüße gabi

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist ein Traumteilchen geworden !
    Die Stoffe hast du super ausgewählt , die sind wirklich wunderschön , hab ich auch gern vernäht

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Ich strechle diese Stoffe auch schon eine Weile,aber bald werden sie auch "fällig" sein.
    Der Rock ist Klasse geworden.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen