Montag, 25. Februar 2008

Na toll...

Hanna ist krank, und wenn es heute Nacht wieder so feucht wird, ist wohl wieder Kruppalarm angesagt... Mir tut mein Hals weh, und Husten ist sehr schmerzhaft (Reizhusten)... Lange blieben wir ja echt verschont ;o)
Chefchen ist auch noch krank und ich muss heute bis 20Uhr arbeiten... Da klingelt es wenigstens in der Geldbörse ;o))))
Hanna ist, trotz Erkältung, in den Wald. Auf dem Heimweg an der Tanke gehalten (unverschämt hoch der Sprit... *jaul*), da hupt ein Auto im Vorbeifahren... SCHÖN, Dich mal wieder gesehen zu haben, liebe Konzi (das Du mich so schnell erkannt hast...)!!!!!
Und dann möchte ich Euch noch diese geniale Frau vorstellen! Ich LIEBE diesen Song!!!
Euch wünsche ich einen schönen Wochenstart!!!

Kommentare:

  1. Liebe Isabell,
    das hört sich ja gar nicht gut an!!
    Ich wünsche Euch vom ganzen Herzen gute Besserung und hoffe mal mit Euch das es kein Kruppanfall gibt!!
    Ich habe das selber schon einige mal mit meinen großen durch machen müssen...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabell, ich wünsche euch allen gute Besserung!
    Dir auch einen schönen Wochenstart und ich drücke dir die Daumen, daß die Grippewelle euch nicht doch erwischt.

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen guten Wochenstart!!!
    Und euch allen gute Besserung!!!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Och Mensch! Arme Hanna-Maus! Gute Besserung! Und jetzt mußt Du auch noch malochen...
    Die Spritpreise sind echt zum gruseln, da mag man gar nicht dran denken wie das noch mal enden mag. Aber vilelleicht erfindet ja doch jemand nochmal einen fahrbaren Untersatz der mit Bananenschalen befeuert werden kann*Zwinker*
    Trotz allem eine schöne Woche!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Euch auch einen schönen Wochenstart und gute Besserung euch beiden.
    Husten, Heiserkeit und Halsschmerzen hat inzwischen ja fast jeder - ist echt schlimm geworden.

    LG Britta *hust*

    AntwortenLöschen
  6. och nööööööööööh,meine allerlisbsten gute besserungswünsche ung grüße und überhaupt an die kleine maus...hoffe,sie kommt gut durch den tag.
    auch für dich eine tolle woche.
    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo bella, ich wünsche deiner kleinen Maus vom Herzen alles Liebe und Gute. Werdet schnell wieder gesund.

    GGGGLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Menno..das müsste doch echt nicht sein...und dann auch noch arbeiten gehen müssen :-(
    Wünsche euch Beiden eine ganz schnelle Besserung..
    meine Kleine liegt auch hier mit Fieber :-(((
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Echt ein cooler Song, die Frau hat ja eine Röhre, wow!

    Gute Besserung wünsche ich deiner Hanna!

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  10. Ochhhhhhh nnneeeeeeee
    armes Bellachen

    Da wünsch ich euch ma alllllleeeeennnnn gute Besserungswünsche !!!!

    Eure kleine Aufmunterrung für euch 2 ist schon unterwegs ;o)

    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. She's good!

    Und gute Besserung an euch!

    AntwortenLöschen
  12. Ach jeeee... :-(
    Hoffentlich wird es bald wärmer, ich kann dieses Schmuddelwetter langsam nicht mehr sehen. Ab und zu kommt zwar die Sonne raus, aber es soll einfach WÄRMER werden - SO!

    Schmoll
    Ana

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, dabei ist deine Kleine gestern noch so rumgesprungen..
    Gute Besserung wünsch ich euch!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  14. Oh je, das ist echt schlimm dieses Jahr mit den Krankheiten. Ich wünsche euch das Beste für die kommende Nacht. Mein Asthma-Mittel und ich sind zur Zeit auch mal wieder die besten Freunde.
    Bella, deine schwarzen Haare erkennt man einfach!! Aber dass du auch mich erkannt hast, super. Hätte ja gern angehalten, aber ich war auf dem Weg zum HNO in WF.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  15. Ohje krank :O(
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße in das Krankenlager !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Hi.........na dann prost Mahlzeit...das kenn ich auch diese oller Krupp...der Nils (9 Jahre) hat es zum letzten mal(hoff ich zumindest)letztes Jahr beim Schifahren bekommen...Puhhh..ich hoffe wir haben es jetzt hinter uns...den Song find ich auch super genialllllllllllll....

    *P.S. die Mimpi ist eine Stickdatei...*lach*

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhhh..entschuldige...gute Besserung....

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella....Guuuute Besserung an alle!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Oh je Gute Besserung für euch!
    Elaine hatte einmal Pseudokrupp und das war nachts schon echt hart, da hat keine bei uns geschlafen.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. von mir auch ganz schnell GUTE BESSERUNG, werdet schnell wieder fit!

    lieben gruß colette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bella,
    och mensch...ich wünsche euch auch einen Gute Besserung!
    Werdet schnell wieder gesung ihr lieben.

    GGLG
    Tonie

    AntwortenLöschen
  22. Hi Bella,
    ich wünsche Deiner Maus Gute Besserung.
    Ich kenne das mit dem krupp, haben meine beide Mädels auch.
    Normalerweise geht das echt gut mit Fenter auf und ruhiges zureden beim Kruppanfall.
    Beim letzten mußten wir Cortisonzäpfchen geben, da uns die große fast verstickt würe, da sie dabei auch noch spucken mußte, der Hals aber so zugeschwollen war, das sie daran fast ertickt wäre.( 2 Tage hing sie nur noch rum, nachwirkung von Cortison ).
    So schluß mit den Horrorstorys, der Clip ist echt klasse, was eine Frau alleine für eine Show macht echt klasse!!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Bella wir wünschen Euch ganz ganz ganz viel gute Besserung!!!

    Drück Euch ganz fest.

    bussi nicole

    AntwortenLöschen
  24. ach ihr armen
    gute besserung

    lg einchen

    AntwortenLöschen