Dienstag, 5. Februar 2008

Oilily - Yasmina




So, jetzt habe ich die Yasmina fertig genäht ;o)))
Sie ist schon in einem gewagten Stoffmix... Aber ich find diesen Mix einfach zu schön!!!!
Nochmals ganz lieben Dank für diese Schätze!!!!
Erstmal nur von vorne... Von hinten ist sie noch geheim ;o))))
Euch einen schönen Abend!!!
Ich werde morgen die Spritze, bzw. Ampulle, kaufen gehen *seufz*

Kommentare:

  1. Die ist klasse geworden!!Aber ... ich will sie auch von hinten sehen :-))))))))) Ich bin doch soooo neugierig!!!!

    Ich drück dir die Daumen für deinen Nacken!!! Reizstrom krieg ich auch UND Spritzen, bezahlen muss ich noch nichts vielleicht kommt die dicke Rechnung noch :-))) leider hilft es noch gar nicht:-(( naja Unkraut vergeht nicht :-)) Ich hoffe du hast Glück und nach der "Dröhnung" gehts dir wieder besser!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Stoffmix klasse ....

    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    erst mal gute Besserung...

    Aber ich musste so lachen... ich bin auch so... mir kann es vom Rücken her hundeelend gehen, aber dennoch an die Maschine... irgendwie ist das doch die beste Medizin...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Der Kuchenstoff ist ja niedlich :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. gute , ganz schnelle besserung bella!
    die stoffmuster sind toll, die brötchen sehen super lecker aus und das hannakind als hase ist total knuffig.
    liebe grüße ines

    AntwortenLöschen
  6. Du Arme, gute Besserung!!
    Die Kleine sieht goldig aus. Ihr Blick ist unbezahlbar .... so wie "Mama...schon wieder ein Foto?!?"...
    I love Oilily.

    AntwortenLöschen
  7. deine yasmina ist soooo schön geworden. da bin ich aber jetzt auch ganz schön neugierig auf die rückseite!!!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  8. ich finde den Stoffmix klasse!! Bin schon auf die Rückseite gespannt!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Boah! Bella das ist der Hammer!!!
    Bin total hin und weg.

    Seltsam ich hatte letztens auch ne Spritze bekommen...ich mußte nichts bezahlen.
    Dafür bappt mir auch gerade mal wieder ein ABC-Pflaster auf der Schulter...lauter "Kaputte" hier*Zwinker*

    Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. die ist super geworden - den mix finde ich ganz toll - jetzt bin ich aber total gespannt was du hinten oben hast :-)

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  11. Die Yasmina ist toll geworden. Eigentlich dachte ich ja immer, ich brauch den Schnitt nicht, aber wenn ich mir das so anschaue, muss ich meine Meinung ganz schnell ändern...:)
    LG Eva
    P.S. Klar, wir können uns gerne verlinken...würde mich freuen..

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Stoffmix!!! Und die Rückseite macht mich nun auch neugierig, - was ist denn das wohl für ein Geheimnis? :-)

    Gute Besserung für Deinen Nacken!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ui das ist ja ein scharfes Teilchen!!!! Und überhaupt, was verheimlichst du uns denn hier von wegen Rückseite? Der Stoff ist klasse und das Engelchen auch, super genial!!! Du nähst echt so so klasse.

    Und nun muss du dir die Nackendroge selber besorgen? Das wird ja immer besser!! ;-((

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Oooooooh wie schön!!!!!!!!! Seufz... Aber jetzt wollen wir alle mal die Rückseite sehen - BILDER HER!!!! :-)

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  15. Deine "Yasmina" ist toll geworden!Die Stoffe passen perfekt zusammen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    lese ja immer nur so mit, aber jetzt muß ich doch mal fragen: Warst Du schon mal beim Chiropraktiker?
    Seit der Schwangerschaft verklemmt sich immer mal wieder mein einer Nerv unterm Schulterblatt; tut höllisch weh, aber mein Doc schafft es mit einem Drehgriff, das Teil wieder freizulegen.
    Mit Felix (nicht der HASE, sondern unser Kleiner, 9 Monate ;o) war ich nach der Geburt bei der Osteopathin. wegen Verspannungen im Kieferbereich.
    Nach 4 Behandlungen war es wieder in Ordnung (hat die Krankenkasse auch nicht bezahlt, aber wir hatten eine Extraversicherung).

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. @Bettina: Lieben Dank für Deinen Tip! Aber seit dem Schlaganfall meines Mannes ist es das was ich auf gar keinen Fall machen lassen würde... Da es direkt am Hals ist! Mein Mann hatte einen Riss an der Hauptschlagader... Und dies kann eben auch durch ein "einrenken" passieren...
    Da bin ich einfach etwas vorbelastet ;o))))
    Trotzdem freut es mich sehr, dass Du mir auch mal geschrieben hast!!!!
    GGLG

    AntwortenLöschen
  18. oh bella, die ist ja superschön geworden, und klaro guck ich mal auf der hp vorbei.

    lg nicole, die jetzt erstmal skifahren geht

    AntwortenLöschen