Samstag, 9. Februar 2008

Prinzenpark


Auch der Papa wollte Seilbahn fahren ;o)))) Hanna hat ihm dabei geholfen!









Das Wetter war heute wunderschön!!! Die Sonne hat uns den ganzen Tag mit ihrem schönsten Lächeln verwöhnt ;o))))
Wir sind heute im Braunschweiger Prinzenpark spazieren gewesen.
Ich wünsche Euch einen schönen, entspannten Samsatg Abend!!!!

Kommentare:

  1. Wirklich schoen! Wie nett von dem Papa, dass er mit dem Hannakind spielt!
    Hier scheint auch zwischendrin die Sonne....auf's Eis!! Schoenes Wochenende. viele Gruesse~

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, Michael und ich waren heute Nachmittag auch in BS, wir haben einen Schulranzen gekauft *auweia,jetztwirdsieechtgroß*
    Du machst echt tolle Fotos!!

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!
    Bei uns war es zum Glück auch schön, aber Elaine wollte so gar nicht irgenwo hinlaufen, sie wollte nur mit Opa spazieren gehen...Naja da sie heute ja dort schläft, habe ich sie dann gleich mal "abgeliefert" und die beiden sind dann los gestiefelt :)

    LG
    vanessa

    AntwortenLöschen
  4. da fällt mir spontan ein...wie schön ,dass man Kind sein darf...ob groß ob klein....diese Welt ist schön...und helfen ist da noch mal schöner...denk gerade auch an H.Heine...Freunde..

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Wetter hattet ihr und so wie es aussieht auch eine Menge Spass :O)


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, das sind ja tolle Bilder. Da hattet ihr aber einen richtig schönen Tag!

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Familienfotos!Süss!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen