Donnerstag, 21. Februar 2008

Prinzessinnen, Diven und süsse Mäuse!



Gestern war Hannas Freundin Tonie zu Besuch.
Natürlich wurde sich mindestens 5x umgezogen... Ran an den Schrank und los!!!!
Lena musste dann noch ihrem LipGloss opfern, und die Mäuse 'bemalen' ;o))))
Dann habe ich gestern (es lief ja NUR Fussball...) zum ersten Mal direkt auf Jersey gestickt! Und, juhuuuuuuu, es hat super geklappt!!! Leider ist der Ausschnitt (Warum nehm ich auch nicht gleich Bündchen...) zu weit geraten... Naja, egal! War eh nur eine Probe-Shirt!!!
Die Blumenelfen gibt es in der Kleinen Hexenküche ;o)
Euch einen schönen Wochenendstart, es soll wärmer werden *freu*

Kommentare:

  1. Ist das Shirt süß geworden!!!
    Ja, ja verkleiden....macht aber auch Spaß!Die Bilder sind einfach wieder toll!
    glg, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer klasse Bilder.

    Der Shirt-Stoff mit den Blümchen scheint nur auf dieses Sticki gewartet zu haben.

    LG
    Konstanze
    (Freu mich schon auf das Blogtreffen)

    AntwortenLöschen
  3. *kicher*bei uns wird auch fast täglich anprobiert, was der Schrank hergibt...wie ähnlich sich doch die kleinen Mädchen sind.

    Der Sticki ist übrigens wunderschön, der würde meiner kleinen Fee auch gefallen.

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto mit der Verkleidung!!! PRUUUUUUUUST!!!! Wie bist Du bei uns zum Fotografieren reingekommen?! So und ähnlich sieht es bei uns nämlich auch oft aus - die verrücktesten Kombinationen...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Verkleiden kommt mir sehr bekannt vor! Linda macht das seit ungefähr 3 Jahren...
    Dein Shirt ist richtig süß geworden. Näh doch noch eine Blende drunter, dann bekommt es einen Lagen-Look.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns im Keller muss auch noch eine Verkleidungskiste rumstehen. Die Prinzessinnenkleidchen waren jahrelang ein Dauerbrenner.Manno, das ist ganz schön lang her. Theresa ist heute 13 und bis Melina sich verkleiden kann, dauerts ja noch ein bißchen.
    Naja, solange kann ich sie ja noch "verkleiden" ;o)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt sieht klasse aus - sher schöne Stickerei.
    Und die Diven sind echt fotogen *lach* .. fast wie Paris Hilten *prust*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Mädchen sind doch alle gleich, zumindest in dem Alter :O) Wir haben eine große Verkleidungskiste die ständig im Einsatz ist und Lipgloss ist der Hit hier...
    Das Shirt ist doch klasse geworden, ich will mich nun auch mal trauen und habe schon oft gehört das der Ausschnitt schnell zu weit wird. Dann werde ich wohl heute nochmal Bündchen kaufen...danke für den Tipp..

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Oh schön,
    das nenn ich ja super gelungen! Und so weit sieht der ausschnitt auch nicht aus!
    Die Stickies sind klasse!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella, ja die Weiber sind doch alle gleich. Bei uns wird auch immer der Kleiderschrank geplündert und Modenschau gemacht!
    Und ein Shirt superschön, und mir passiert es leider auch noch zu oft das der Ausschnitt zu weit ist.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. hi,hi...das kenne ich zur Genüge:-)
    Weiber eben*lach*
    1000 mal am Tag umziehen und immer noch nicht zufrieden:-)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. die lieben Mädels , liegt das in den Genen ? Irgendwie schon oder "gg"

    LG
    Briigitte

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt ist total süss!
    Und das Foto von den 2 Ladies....supergut!!!!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  14. Schick,schick die beiden Mädels!!!
    Wenn du dein Ausschnittband schräg im Fadenlauf zuschneidest dürftest du keine Probleme haben.
    Dein privater Wasserspeier ist der Hit,du solltest eintritt verlangen.

    GGLG
    Tonie

    AntwortenLöschen
  15. Hey Miss Jersey! Das ist ja toll geworden! Supi deine Sticki!! Und der Stoff erst..............................

    OH und die Damen sehen zauberhaft aus, echt obercool!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer wunderschön !!!

    Und das mit der umzieherei ...das halten doch mur Mädels aus *lach* von meinemmSohn kenn ich das nicht ;o)

    Knutschi
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. hihi,du bist süß...der mantel war von mir,aber die trägerin ist meine freundin(seit 19 jahren!!)...die übrigends grösse 36 trägt,grins.und die einen pony hat,hinten sind die haare lang...ach ja,fotos,was?
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  18. ein süsse shirt und das mit dem umziehen verkleiden kommt mir doch so bekannt vor ;-)

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  19. Total süß! Für Jersey nehm ich das 3000er Vlies vom Walz. Das ist soooo schön weich und es klappt echt prima, ich spann den Jersey nichtmal mehr ein....

    LG,
    Tanja (gerade mit Miracles im Hintergrund....)

    AntwortenLöschen