Donnerstag, 14. Februar 2008

Schluss - Aus - Ende

Ich möchte Euch bitten, keine Kommentare zu diesem Posting mehr abzugeben!!!
Ich habe ganz konstruktiv das erwähnt, was ich empfunden habe, bzw. empfinde!
Aber das es so ausufert, hätte ich nicht erwartet!!! Das ist teilweise wirklich total gemein, und MUSS aufhören!
Ich distanziere mich Behauptungen gegenüber, ich würde hier die Plattform einer Hetzkampagne führen!!!!! Da gibt es ganz andere Plattformen..
Bitte lasst es jetzt gut sein!
Ganz liebe Grüsse!


Kommentare:

  1. :-) ich habe nicht alle gelesen, aber das habe ich fast vermutet, eine Lawine war es sicher....

    Ich knuddel dich und sage dir:
    Es ist alles OK!

    Nimm den Post doch einfach raus :-)

    Knutschi Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    Hut ab. Ich bin froh, daß du alles gelöscht hast.
    Dein Blog braucht keine Hetzkampagnen

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella , Du sprichst mir aus der Seele :O))

    Vielen Dank für den Tip mit der Wortbestätigung !

    GGLG CHristina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bella,

    ich stimme meinen Vorrednern bzw Vorschreibern total zu.
    Das war schon ein Wahnsinn was sich bei den Kommentaren abgespielt hat, aber immerhin hattest Du wascheinlich den Kommentarrekord von allen Mitbloggern gebrochen!!
    Wieviele waren es am ende 46???

    LG Melanie

    mach mit Deinem Blog bitte weiter wie zuvor!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ,es waren fast 70 !! ;O)

    LG CHristina

    AntwortenLöschen
  6. ...ich drück Dich meine Liebe Bella...vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch erleichtert.

    Wollte Dir schon vorschlagen, den Post zu löschen, weil es ausufert - und das bestimmt nicht in Deinem Sinn ist.

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Du machst das schon richtig süße

    Aber éine Hetzkampagne gegen jemand bestimmtes war das ja nun nicht ;-)

    Drück dich
    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella, lass dich bloß nicht wegen so einem Mist runterziehen, gell. Die die DICH und deine Sachen mögen bleiben dir treu und jetzt drück ich dich gaaaaaanz dolle.

    Bussi Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Och Mensch, das tut mir ja leid, ich habe es gar nicht mitbekommen.

    Ärgere Dich nicht, Kopf hoch und mach weiter so schöne Sachen :-)

    AntwortenLöschen