Dienstag, 12. Februar 2008

Schööööön!!!!

Gerade habe ich bei Gudl im Blog Xavier gehört ;o))))
Ich mag ihn nicht nur wegen seiner charismatischen Ausstrahlung... Vielmehr deshalb, weil seine Songs eine Menge über seinen Glauben an Gott aussagen!
Hier eines meiner Lieblingslieder von ihm ;o))))

Kommentare:

  1. Ja, ich habe ihn erst kuerzlich 'kennengelernt' (weil man ihn hier in USA nicht kennt), aber nun habe ich mir bei Amazon.com die CD "Fuer den Herrn" oder so aehnlich bestellt. Seine Lieder sind wirklich interessant. Ich finde es toll, dass sich da ein mal ein Saenger zu seinem Glauben bekennt. Mehr davon!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ab und zu höre ich ihn auch mal!Ein paar tolle Songs hat Xavier ja!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh die CD hat auch schon "Rillen" so oft wie ich die gespielt habe!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen