Freitag, 1. Februar 2008

Schrei...

So habe ich mich vorhin gefühlt, als ich die Ottobre beim Essen liegen gelassen habe... *HEUL* (Wurde natürlich nicht abgegeben...)


Und dieses süsse Büchlein hat mir unser Hannakind gemacht!!! So perfekt gefaltet und geschnitten!!!! Alles ohne Hilfe *stolzbin*
Euch ein schönes Wochenende!!!! Manno, hier läuft FUSSBALL....


Kommentare:

  1. so ein ärger! aber hannas büchlein macht doch sicher alles wieder gut, isabelle!

    hier läuft auch fussball, deswegen sitze ich hier oben und blogge ;o))

    ein schönes wochenende und gglg,
    ute

    AntwortenLöschen
  2. HUHU Bella......

    Wo ward ihr denn? Das ist ja unglaublich frech.....

    Aber Hanna´s tolles Exemplar ist natürlich so gesehen viel wertvoller!!!!! Ich liebe auch diese Dinge von den Mäusen und auch die Zeichnungen......

    Das Schreibild ist cool, das stelle ich mir auch oft vor und denke: so sehen völlig entsetzte Frauen aus!!! *lach* Edvard Munk war schon ein genialer Expressionist!!

    Fussball *schnief* ich wünschte es würde Fussball laufen, mein Mann hat sich erst für Mitternacht angekündigt, große Veranstaltung heute abend mit der Geschäftsleitung *augenroll* und deshalb sehen wir den Zauberer von Oz. Lenni schläft bei Silas, Hannah und ich machen einen Frauenabend mit Chips und Apfelschorle... und gleich mache ich mir einen Cuarenta Y Tres (Likör 43) mit Milch ... Hmmmmmmmmmm darauf freue ich mich schon. Das ist dann Mallorca Feeling, bei dem Wetter ja auch notwendig.

    Hast du schon gesehen? Blogtermin am 29.03. leider nicht früher, es war der einzige Termin ohne Einwände von den Damen und zahlenmäßig war es bei allen drei Tagen gleichmäßig.

    Knuddel mal gaaaaaaaaaanz dolle, sagst du mir wegen Hanna und Kikirche Freitag noch bescheid?

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Och menno, da hast du aber einen tollen Ersatz bekommen ;-))

    Sag mal, hast du Lust am 2.3. zur Handmade??

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süsses Büchlein!Da hat sich Hannah aber viel Mühe gegeben!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Och menno das ist ja ärgerlich! Aber Hanna´s ist doch auch toll :)

    Bei uns hat es heute nacht geschneit, der erste Schnee diesen Winter :)

    @Tina: Mhmm 43er mit Milch...öecker :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. oh... das ist ärgerlich, da versteh ich das du dich so fühlst...
    ein tolles büchlein, da kannst du wirklich stolz sein
    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  7. sowas ist ja nur doof,grmpff und immer wieder nett,wenn andere das dann einstecken..
    naja,hoffe du hast dich erholt und bist nicht in dem zustand erstarrt,wie der kerl auf dem gemälde : )
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  8. Fussball gab es gestern auch bei uns,ich habe ein wenig genäht.

    Hanna schlägt ganz nach dir,genauso kreativ wie die Mama.

    GLG Tonie

    AntwortenLöschen
  9. Ich dachte im ersten Moment "Wieso hat sie die Ottobre liegen lassen beim Essen???" Aber ich nehme an, ihr ward "aus" zum Essen *g*
    Ist wirklich mega ärgerlich. Ebenso wie Fußball. Zum Glück ist mein Mann absolut kein Fan. Hannas Büchlein ist allerliebst. Ich freu mich schon auf BJs Basteleien, wenn er älter wird.
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Oh Bella,
    deine Hanna kann dich aber schön trösten. Da kannst du ja nur froh sein, dass es nicht der 2043 war.
    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh du arme Maus .......da kann jeder nachempfinden wie du dich fühlst .....

    Kopf hoch - Manne spendiert bestimmt ne neue *Augenzwinker zu ihm ....*

    GGLG
    und Hannas Exemplar ist ja auch sooooooo viel schöner

    Martina

    AntwortenLöschen
  12. huhu,
    also im ernst,ich hab das soeben wieder gelöscht,weil das wirklich süchtig macht,ohjeh.man kann sich ja noch einreden,daß das eine art gehirnjogging ist,aber nö...bin dann noch bei tetris gelandet und hab irre zeit damit verplempert heute...
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen