Mittwoch, 13. Februar 2008

Schweren Herzens...



... habe ich mich dazu entschlossen nichts mehr bei Farbenmix einzustellen...
Als ich heute Yvette mit den Stickis dort eingestellt habe, wurde mein Posting wieder entfernt und das 'Wichtig' Posting vorgekramt.
Ich habe mir bei der Veröffentlichung nichts gedacht, sind doch die FM Stickis drauf!!! Nie hätte ich z.B. den Rock mit Stickis eines anderen Anbieters in die FM Galerie gestellt. Das war mir klar! In die Galerie der Hexenküche habe ich auch die Farbenmixschnitte veröffentlicht (Andrea, ich hoffe sie bleiben auch dort *zwinker*)...
Es stimmt natürlich, dass es Sabine's HP ist und sie entscheidet was sein darf und was nicht! Aber es werden soooooo viele andere Schnittmuster veröffentlicht. Auch hat fast jeder Blog, Links zu anderen Shops... NATÜRLICH hat man sich auch an die Regeln zu halten! Aber dann muss auch ganz klar sein, dass AUSSCHLIESSLICH Farbenmixschnitte + Stickis gezeigt werden dürfen! Und mal ehrlich: KEIN Shop kann doch mit FM konkurrieren!!! NIEMALS habe ich direkte Links in meine Kommentare gesetzt. Ich darf in mein FM Posting schreiben woher ich den Schnitt habe, aber in meinen Blog keinen Link setzen??? (
Und man darf schreiben, woher Schnitt und Stickmuster sind, aber wir möchten KEINE direkten links.)
Ich bin wirklich tief enttäuscht!!! Durch Farbenmix habe ich meine Liebe zum Nähen entdeckt. JEDEN Tag habe ich diese schöne HP besucht! Sie hat mich oft in meinem WIRKLICH schweren Alltag aufgemuntert! Ich habe viele supernette Menschen, sogar Freunde kennenlernen dürfen, aber da mach ich nicht mehr mit! Warum muss denn immer solcher Zickenkrieg herrschen???
Ich hoffe, dass mir meine Blog-Runde treu bleibt ;o)))))

Edit: Ich möchte erwähnen, dass ich weder Mitinhaber noch Mitarbeiter in den Shops bin, deren Links ich hier veröffentliche!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen