Sonntag, 10. Februar 2008

Sonne pur ;o)))))






Hmmm, das erste Eis des Jahres ;o)))




Impressionen --> mal als Panoramabild...





Eigentlich wollte ich ja heute die Sandra besuchen. Sie hatte heute Flohmarkt. Allerdings streikte die komplette Familie ;o))) Bei dem Wetter in die Turnhalle??? Auf gar keinen Fall!
Da ich mich für kein bestimmtes Bild entscheiden konnte --> hier nun eine wahre Bilderflut ;o))))
Euch einen schönen Rest-Sonntag!!!

Kommentare:

  1. Was für schöne Sonnenanbeter-Bilder! Elena war gestern auch den ganzen Tag draußen, Yasmin war gestern leider krank :-(, aber heute holt sie alles nach und ist gar nicht mehr rein zu bekommen.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für tolle Bilder!!! Vor allem bist DU auch mal wieder von vorn zu sehen! *freu* Hat sich also gelohnt mit der Digicam in Mannes Jackentasche *g* Bei dem Wetter wär ich auch lieber rausgegangen...aber ich versteck mich immernoch hinter den Bücher *seufz*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder
    das herrliche Wetter muß man einfach genießen :O))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wuuunderschööön:-)
    Ich konnte mich heute auch für kein Bild entscheiden....
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Und es ist ganz toll dich mal vor der Kamera zu sehen ;)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Auch die von gestern. Sogar mal wieder ein paar Bilder auf denen Du zu sehen bist...klasse!
    Das Wetter war heute aber auch einfach genial.

    Ich wünsch Euch eien schönen Wochenstart!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Na...so wie es aussieht waren heute alle ordentlich Sonne tanken....wunderschöne Bilder....

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  8. Hey, so schöne Bilder! Wir waren heute auch draußen. Diese Wetter muß man nutzen-wenn man kann!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön!Endlich mal ein schöner sonniger Sonntag!
    Letztes Jahr hatten wir Schnee! Das weiß ich, da Lara Freitag Geburtstag hatte und ich letztes Jahr wegen Schnee die Schatzsuche ins Haus verlegen mußte.
    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wir hatten gestern einen ähnlichen Tag im Freien..auch mit Fahrrad und Einrad...leider hatte ich meine Digi zu Hause vergessen, solche Momente sollte man immer festhalten!
    GlG
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos! Da wäre mir das entscheiden auch schwer gefallen :-)

    glg maya

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön!! Ihr ward in WF...... das sehe ich sofort!

    Tolle Bilder und was für ein Wetterchen, was?

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder und tolles Wetter...meine Fenster rufen nach einem Putzlappen :-(((
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Wie man sieht, hattet ihr auch so schönes Wetter und konntet es in vollen Zügen genießen. Schöne Erinnerungs Bilde hast du da gemacht.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Frühlingsfotos!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen