Freitag, 15. Februar 2008

Sooooooooooo...

... hier hatten mein Schatz und ich heute den ersten gemeinsamen Termin ;o))))
Es war wieder extrem lustig und bestimmt nicht das letzte Mal ;o)))))
Manfreds Spruch könnt ihr sehr gut lesen.
Und mein Tattoo:
*Carpe Diem*
In diesem Sinne...
Euch einen schönen Abend!!!

WIRKLICH der netteste, lustigste, coolste und 'singbegabteste' (heisst das so?????) Tätowierer den es gibt ;o)))

Fertig, und es tat sooooo weh... Eigentlich frag ich mich jedes Mal, wie ich mir das antun kann *seufz*
Mann, ich hab aber auch nen Silberblick....

Und Manfred ;o))))

Mein 'Neues'
Hier meine 'Alten'

Eine Lebensweisheit von Laoste.
***************************************

Kommentare:

  1. NEIIIIINN!!! das hätte ich dir gar nicht zugetraut,lächel,dein blog wirkt immer so lieblich,grins.die tatoos sind sehr cool,die schrift von deinem mann,super!!und,wenn ich daß hier auch mal sagen darf,du siehst einfach toll aus!!ganz im ernst superhübsches bild,superhübsche frau!muß auch mal gesagt sein,wenn man das denkt.
    ich glaub ich zeig demnächst auch mal meine tattooss im blog,hihi...mein letztes war auch am unterarm,finde das ist seeehr selten und ein mutiger aber cooler schritt bei einer frau,ach ja...und tuuut da sooo wehhh,aua.wie gesagt,alles hätt ich gedacht,aber das?cooool.
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Hübsche!Jetzt habe ich dich auch mal ohne Sonnenbrille gesehen! Das mit dem Tatoo habe ich mir schon fast gedacht...
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow
    ich finde Deine Tattoos mega schön , der Baum das ist eine wahre Schönheit sehr gut gestochen und der Spruch dazu Perfekt .
    viele Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  4. Weia...Isabell...das tut ja schon beim zugucken weh...Du hast aber auch einen Mut *Hutab* ... Schöne Sachen hast du wieder gezaubert, ich war ja ne Zeitlang nicht on und hab auch nur nebenbei dem ganzen Stress mit KuB mitbekommen... aber ich blogge gerne bei dir und das wird auch so bleiben ;o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für deinen lieben Kommentar und ja du darfst mich sehr gerne verlinken.

    Deine Tatoos sehen super aus. Bin bei Tatoos bei mir leider sehr feige.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bella

    Hab ich mir´s doch fast gedacht ;-)

    Mir langen meine 3 ...

    Aber toll sind sie wieder geworden !!!

    GGLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh Bella,du mutige...na ich habe mir das schon fast gedacht mit dem Tatoo.
    Passt aber hervorragend zum Baum.
    Ist mir im übrigen noch gar nicht aufgefallen das Dein Mann auch tätowiert ist.Coool!!!Das würde meinen nicht im Traum einfallen.

    GGLG und ein schönes Restwochenende für Euch
    Tonie

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi, ich habs geahnt ;-)))
    Toll!!!

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab´schon soetwas geahnt...Mensch,seid ihr mutig!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hab ich´s mir doch gedacht!
    Als du geschriben hast du hättest ein Termin hab ich sofort gewußt es geht zum Tätowierer!
    Die Sprüche sind genial!
    Lg
    SImone

    AntwortenLöschen
  11. Wow,einfach klasse und Du bist echt mutig bei soviele.
    Habe einmal gemacht und es tat ganz schön weh.
    Gerne noch mehr aber ich traue mich nicht.
    Euch steht es gut.
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ha ich habs mir gedacht :) Eure Tattos sehen megal cool aus! Ich bin ja immer noch zu feige, ivh glaub das ändert sich nicht....

    Und so ein hübsches Foto von dir!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seht beide klasse aus.

    Mir gefaellt (natuerlich!) das Kreuz. Kreuz und Leiden gehen zusammen.Aber im Kreuz finden wir Heil.
    Das wuensche ich euch, dass ihr das findet. Und dass ihr dran denkt, dass Jesus am Kreuz gelitten hat, dass er gestorben ist u wieder auferstanden!! Und dass er in uns lebt, wenn wir ihn in unser Herz einladen!
    (Und das war das Wort zum Sonntag ;-))

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Deine Tattoos auch super!!

    Und das mit dem Silberblick kenn ich aus eigener Erfahrung. Komisch auch das es auf Fotos immer gleich so auffaellt, aber viele Leute sind ja der Meinung das sehe interessant aus....lach.
    Du siehst auf alle Faelle toll aus, Silberblick und Tattoos!!

    LG
    Anjana

    AntwortenLöschen
  15. Ja sowasssssssssssssssss ist ja Megahammmerrrrrrrrrrr...sieht klasse aus....dafür bin ich viel zu "FEIGE"
    ...mein Zahnarzt ist schon froh wenn ich keine Narkose verlange, wenn er bei mir Zahnstein entfern muss *lach*

    Eure Tatoos sind Klassssseeeeeeeee...

    P.s. vielen Dank für deine nette Kommentare....(Ihr seid ein Megahübsches Paar)

    AntwortenLöschen
  16. das ist toll geworden .
    Für mich wäre das ja nun so garniichts , aber why not :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Isabell!
    Ich kann das ja nie fassen, dass sich Leute so was freiwillig antun. Mir gefallen Tatoos auch nicht wirklich, aber ich muss sagen eure beiden sind sehr geschmackvoll und beide Sprüche haben so viel Lebensweisheit.....man merkt, dass ihr das Leben kennt.
    LG katkat

    PS. Darf ich Dich mal verlinken?

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Süße,

    die sehen ja megacool aus. Sie stehen dir super gut.
    Ich selbst würde sie mir zwar nicht machen lassen, weil ich eine furchtbare Nadelphobie habe. Ich glaube, ich habe zulange bei einem Arzt gearbeitet.

    GLG
    Heike
    PS Das mit deiner Mail, du weißt schon, können wir gerne realisieren. Ich bin zu jeder Schandtat bereit!

    AntwortenLöschen
  19. @Heike: DANKE!!!! Die DM Rose wär suuuuuuuuper!!!!
    GGLG Bella

    AntwortenLöschen
  20. Der Wahnsinn, ganz ehrlich das hätt ich nicht erwartet!! Aua Aua! Ihr seid das beste Beispiel dafür, dass man trotz Kinder und Ehe nicht schnarchig und bieder sein muss! Ich muss mich übrigens meinen Vorrednern anschließen, du bist sehr hübsch und ihr seid eine richtig süße Familie!
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Die Tattoos sind ja richtig cool geworden.Kann mir sehr gut vorstellen,das es in der Arminnenseite mächtig weh getan hat beim stechen.Aber bei dem Ergebnis hat sich aller Schmerz doch gelohnt.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. wow.... haett ich nicht so schiss... wuerd ichauch. liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  23. Hallo! Super, die Tattoos, find ich richtig gut! Deinen Blog auch - würd Dich gern verlinken?
    LG,Ela ;)

    AntwortenLöschen
  24. O danke für die Komplimente-wenn sie von so einer hübschen Frau kommen sind sie doppelt schön ;)
    Zu den Tattoos: Ich hab zwei, eins am Rücken (von hanky panky,Amsterdam) und eines an der Schulter (von der Tattoo Convention in HH)-aber am Unterarm find ich soo genial,besonders bei Frauen...habs mich noch nicht getraut,aber irgendwann,wenn ich das Traummotiv dafür habe, bestimmt! ;))

    AntwortenLöschen
  25. Was ist es denn für ein Treffen? Oder anders: was hab ich schon wieder verpasst?? ;))

    AntwortenLöschen
  26. muss mich hier auch mal als mitleserin outen*g*

    *wow* schöne tattoos. ich habe auch 3 ziemlich große, aber auf dem unterarm finde ich ganz schön mutig *kannmansoschlechtverstecken*

    vielleicht sollte ich meine auch mal im blog zeigen*lach*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  27. Ich habs mir ja fast gedacht :-))) Du hättest keinen besseren Platz aussuchen können es passt perfekt zum Baum!!!
    Da habt ihr beiden echt Mut!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Aua 8-O ....gerade da am inneren Unterarm tat es bestimmt arg weh...
    aber sie stehen Dir super!!!

    AntwortenLöschen
  29. Na Bella, da lag ich ja nicht falsch.
    Tolle Verse! Gute Arbeit!!

    Deine Klicks werden immer mehr... ihr süßen kleinen Verrückten......... *lach*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  30. Einfach genial! Selber hätte ich den Mut nicht und ich glaub sowas würde mir auch nicht "stehen" Aber zu Euch paßt das perfekt. Tatoos mit viel Aussagekraft!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Bella...Du siehst absolut "Klasse" aus...wirklich superhübsch....Dein Mut super ich habe auch ein paar Tatoos.....aber so mutig bin ich dann doch nicht....Dir nen super tollen Tag

    Jaike

    AntwortenLöschen
  32. Wow - einfach voll cool, Eure Tattoos!! Dafür hab ich ja auch eine Schwäche:-) Und mein Mann auch;-) Ich hab meine beiden schon seit ca. 16 Jahren und hab's noch niemals bereut. Irgendwann wird bestimmt noch eines dazukommen...

    Die Kombi ist total süss, sieht toll aus mit der Hose drunter!

    Liebi Grüessli und lieben Dank für Deinen lieben Kommentar:-))

    Sabina

    AntwortenLöschen