Mittwoch, 20. Februar 2008

U-Heft

Sorry wegen der miesen Bildqualität... Akku meiner Cam läd...


Im März steht eine Vorsorge-Untersuchung für Hanna an. Bei Eva habe ich die schönen Mutterpass-Hülle gesehen... Da dachte ich, dass es doch hübsch ausschauen würde, mal das gelbe Heft zu verschönern ;o))))
Die Blumenmädchenstickis gibt es seit gestern in der Hexenküche! Und der Dumdidum-Zwerg kommt auf eine Buchhülle für Hannas Erzieherin ;o))))
Euch wünsche ich einen sonnigen Tag!!!

Kommentare:

  1. Die Hülle ist klasse !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schön aus. Toller Stoff und die Farben zur Sticki harmonieren perfekt

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. UIH, Hallo Isabelle, diese Hülle ist der Wahnsinn. Wunderschön

    GGGGLG
    Heike

    PS Schickst du mir bitte das Foto von DM

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!! Den Zwerg habe ich auch gerade unter der Maschine-leider nur in klein!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die Hülle ist klasse,wirklich eine tolle Idee!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ist das süß!
    Ich glaub sowas brauchen wir auch nochmal...so ein paar Untersuchungen stehen ja noch an.
    Die Stickis sind total niedlich.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Idee diese Hülle.
    Kommt auf die Liste: Brauch ich auch !
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee! Die Hülle ist klasse und die Elfe einfach bezaubernd!

    Dabei fällt mir ein, ich muss unser gelbes Heft auch noch suchen ... morgen wird geimpft!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee...diese Mutterschutzhülle habe ich auch schon irgendwo gesehen- aber die U-Heft Hülle ist auch super klasse...viel schöner, als das gelbe Heft!
    Schön hast Du's hier....
    LG von Bine

    AntwortenLöschen
  10. huhu,
    mit der sonne ist leider nicht : (
    aber deine hülle gefällt,hmmmm,muß ich auch haben : ))
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus!!!
    Hast du den Button mit dem Namen selber gemacht??

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Isabelle,
    daran habe ich auch schon immer gedacht, aber jetzt fehlt ja nur noch eine Untersuchung...da siegt dann eher meine Faulheit;-)
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  13. die Hülle ist super Klasse!!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  14. Die Hülle ist prima umgesetzt !
    Aber sie sind generell ganz toll und verschönern alles deren Blätter beschützt und verschönert werden wollen ...

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hi Bella das ist ja ne klasse idee. Echt cool muß ich auch mal machen!

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhhh...super schön....tolle Idee für das olllle gelbe Heft...und die Erzieherin wird sich bestimmt auch freuen...

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  17. Toll!
    Lara hat am Montag ihre U1?, vieleicht schaffe ich es ja noch :o)
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Deine Hülle ist wirklich sehr schön geworden! Übrigens muss ich mit Robin (13 Jahre) jetzt zur J1 (Jugenduntersuchung) und da soll ich das U-Heft mitbringen. Man hat also doch länger was davon!
    Ich hab die Umschläge auch schon bei Dawanda verkauft und sie kommen echt gut an.

    Viele liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, klar kannste mich verlinken! Ich darf auch ja? Im Moment isses in meinem Blog recht ruhig, das ändert sich aber auch wieder.... ;-))

    Lg,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Oh man, zu früh gedrückt, eine klasse Hülle haste das gebastelt. Schade, unser U-Heft ist schon tuttikompletti abgearbeitet.....

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Die Hülle ist super schön.
    Auch Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich würde Dich gerne verlinken und mal öfter reinschauen. Wenn Du das nicht möchtest sag mir einfach Bescheid.
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  22. ohhhhhhhhhh... toooooooolllllll...

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Idee... Das muss ich für meine auch mal machen, ich kriege regelmäßig die Krise, wenn ich die hässlichen gelben Dinger sehe.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  24. wow, die Hülle schaut klasse aus!!! So was hätte ich auch gerne gehabt....aber wir haben unsere U`s auch schon abgearbeitet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen