Samstag, 23. Februar 2008

Urlaubspost ;o)))))




Heute habe ich sooooooo schöne Post bekommen!!!! Andrea hatte ein süsses Foto von Johanna eingestellt, auf dem sie in schöner Urlaubsumgebung zu sehen ist. Naja, bei den Bildern wurde mir klar, dass ich wohl auch Urlaub bräuchte ;o))))) Und was bekomme ich nach Hause... Ein Bild, mit Glücks-Kleeblatt, eine Karte und SAND!!!! DANKE Andrea!!!
Hanna hatte sich gestern einen Ring gekauft. Schon als sie sich zwischen so vielen schönen Ringen entscheiden musste, fiel mir die unfreundliche Art BEIDER Verkäuferinnen auf... Völlig abgenervt, dass die Ringe anprobiert wurden... Hanna bezahlte, bedankte, verabschiedete sich --> Keine Reaktion...
Den Ring übrigens noch im Laden aufgesetzt (Grössenverstellbar). Aus dem Laden raus, Blüte fiel ab... Wieder rein in den Laden (BB) *nerv*, erklärt, dass die Blüte einfach abfiel.
Verkäuferin: Dann haben sie zu sehr zusammengedrückt!!!
Ich: Hab ich nicht! Es ist doch ein Ring den man zusammendrücken kann, damit er passt...
Verkäuferin: Da muss ich erst fragen ob wir den umtauschen, denn das kann ja nicht sein...
Ich schon völlig auf 180, und am überlegen ob ich nach dem Chef verlangen soll!
Sie kommt von hinten wieder und fragt: Wann haben sie denn den Ring gekauft?
Ich, um Fassung ringend: Vor 2 Minuten!!!!!!!!!!!!
Verkäuferin: Ausnahmsweise tauschen wir den um! Sie (nickt auf Hanna) soll sich einen Neuen nehmen!
Ich: Nööööööööööö, ich nehme die 1,50Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diesen Laden betrete ich NIE wieder!!!!! Wegen 1,50Euro so ein Theater.. Ich kann es noch immer nicht fassen!!!!
Immer wieder frag ich mich, warum solche Menschen sich Jobs suchen, die unmittelbaren Kontakt mit Kunden erfordern... Ich habe auch mal einen schlechten Tag, aber ich kann Euch echt sagen, dass ich das noch NIE an Kunden ausgelassen habe...
Euch ein schönes Wochenende!!!!