Donnerstag, 14. Februar 2008

Valentinsgrüsse



Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag!!!!
Ausserdem haben wir ein Valentinskind in meiner Blogrunde:
HAPPY BIRTHDAY!!!!
Vielen Dank für Eure netten, aufmunternden Mails!!!!
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, es wäre alles ok so wie es ist...
Ne, mir geht es echt sauschlecht, und einige haben nicht begriffen worum es geht...
Es mag ja ALLES richtig sein, aber dann gilt das bitte auch für ALLE und nicht nur für bestimmte Auserwählte!!! Das ist es eigentlich was mich so enttäuscht!
So, lasst uns das Thema schliessen ;o)
Schaut Euch mal die Spinne an... EKELIG, gell?!!!!
Dabei ist sie nicht mal 1cm gross ;o)))) Gestern Abend bei Hanna im Zimmer entdeckt. Ob davon eine ganze Familie bei uns wohnt *kreisch*
Euch wünsche ich einen schönen Tag!!!!

Kommentare:

  1. Oh Mann,

    die ist ja megaeklig!!!! Ich wäre ausgetickt. Spinnen kann ich gar nicht abhaben. Schlangen sind kein Problem, aber Spinne WÜRG!!!

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. wuaaaa nicht mal 1 cm groß, aber es reicht um sich zu ekeln "gg"

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen schönen Valentine´s Tag!Lass dich verwöhnen!

    Die Spinne ist echt eklig!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Igitt ist die EKELIG!!!! Ne solche Gesellen hab ich auch nicht gerne bei mir wohnen!!!

    Ich wünsch dir auch einen schönen Valentinstag mit all deinen Lieben, das ist das allerwichtigste

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHH
    *kreisch*
    wenn ich mich vor was eckel dann vor Spinnen - egal wie gross!!!
    Ich habe kein Problem mit Mäusen oder Ratten oder so aber Spinnen?? Da werd ich total hysterisch!!

    Wünsch euch allen auch nen schönen Vallentinstag

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Happy Valentine's Day!!

    Sei nicht traurig sondern froh...

    AntwortenLöschen
  7. Ihh Bella, wie kannst du mir sowas antun!! Ich finde Spinnen so eklig! Auch wenn sie nur 1 cm groß sind.
    trotzdem wünsche ich dir einen schönen Valentinstag und "alles wird gut".

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hi Süße

    Ich wünsch euch auch einen schönen Valentinstag

    Uns wow
    die Tekla siehr aber rießig aus
    biste sicher das die nur 1cm klein war *grusel*

    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isabelle,

    ich schicke Dir einen riesigen Valentins Blumenstrauss, sei nicht traurig...;-))
    GlG
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. *staun* und dann machst du noch ein foto davon?? *lach* du wieder!!!!

    Lass dich mal umarmen..... ich glaube, es sind wieder ein paar Aufmunterungskerzen fällig :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Halle Bella,

    etwas spät aber du weißt ja warum. Danke für deine lieben Wünsche. Ich wünsche Dir trotzdem noch eine wunderschönen Rest Valentinstag und lass dich bitte nicht runterziehen:o)))
    Lg und bis bald
    Tina

    AntwortenLöschen