Donnerstag, 28. Februar 2008

Wenn der Nikolaus kommt...

*Pytt i panne*


Ein Schneewittchen!!!!



Jaaaaaa, Ihr lest richtig ;o))) Bei mir klingelte heute der Postmann. Zur lieben Martina hat der Nikolaus das tolle Maßband gebracht, was er leider nicht zeitiger schaffte ;o)))) Diese schickte es dann mir, was mich sehr freute.
Hannakind hat ein Schneewittchen bekommen, die Freude war, und ist gigantisch ;o))))
Stöffchen und Band waren auch dabei... DANKE meine Süsse!
Hanna hatte heute, wie jeden letzten Do. im Monat, Elternsingen. Die Kinder haben 2 französische Lieder eingeübt --> Total süss!!!
Leider war das Akku dann leer (typisch *grummel*)
Zu Essen gab es heute dieses Rezept. Vanessa hatte es bereits vorgestellt, und es ist soooooo lecker!!!!
Euch wünsche ich einen schönen Tag!!!!

Kommentare:

  1. Bonjour!
    Tres bien! Merci beaucoup!
    Au revoir!

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella, du bist der Oberhammer!! Das darf meine Kleine nicht lesen, sonst hofft sie auch Päckchen!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Wir bekommen übermorgen eine Französin als Austauschschülerin und ich spreche KEIN Wort frnzösisch. Das wird lustig. Ich glaube, ich lade Hannah zu uns ein, dann kann sie wenigstens mit einem singen

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mensch schon wieder so ein tolles Päckchen!

    Das Lied ist mir auch bekannt,da Oliver in den Billingualen Kiga geht..(Wohnen nah an der Grenze zu Frankreich)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. total süüüß die Lieder...und der Stoff...ein traum...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bella .......
    Ja ja , der Nicolaus war sehrrrrrrrrr lange in irgendwelchen Schneegestöbern stecken geblieben *urgs* ;o).....und Sara fand das Schneewittchen für Hanna ja oberpassend , überlegte kurz - und griff dann auch für sich nochmal zu *lach* ......

    Bis denn

    Liebste Grüße
    Martina

    P.S
    Freu mich dann schon mal auf den Kaffee ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Überraschungspäckchen sind immer gut!Hannah hatte offensichtlich viel Spaß beim Auspacken!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Nikolauspäckchen unterm Jahr , das hat was "gg"

    und das Rezept hmm, ich überlege gerade ob ich morgen vielleiicht , na mal sehen

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht war es ja doch der "Nicohasi" der für das Päckchen zuständig war?*Zwinker*
    Hier bei uns liegen aber auch noch Geschenke vom Weihnachtsmann für die Patenkinder....

    Das Video ist sehr süß!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh was für ein schöner Päckcheninhalt....der Nikolaus ist sicher ganz schön ins schwitzen gekommen mit seinem Mantel bei den Temperaturen ;-)
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Bella,

    ich dachte, ich lese nicht richtig *grins*
    Ist denn schon wieder Weihnachten???? Da hast Du aber ein schönes Päckchen bekommen, mit Traumstoff (sind so schöne Farben). Das Hannah aus dem Häuschen war, kann ich mir vorstellen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    euer französisches Lied kommt bei den Kindern wohl gut an und warum soll der Nikolaus nicht mal zu Ostern kommen?
    Mein Mann hat gesagt wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen bekomme ich ein Haus mit Garten und Pool Eure Aktion war schon sehr nah dran vielleicht hab ich mal Glück ;o))))

    LG
    Marietheres

    AntwortenLöschen
  12. Uih, da hat sich der Nikolaus ja noch mal richtig Mühe gegeben! *lach*

    Der Stoff ist ja ein Traum!

    Ich kann leider kein Französisch, aber das Lied scheint bei den Kindern ja gut anzukommen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein lustiges Lied! Und Päckchen kommen immer gut an, egal ob vom Nikolaus, Osterhasen oder...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß gesungen :-)
    Und schöner Stoff auch!

    AntwortenLöschen
  15. ist das video süß! die kinder singen soooo schön!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  16. ja...ja...meine Französich kenntnisse....irgendetwas ist da noch hängengeblieben..."Il pleu...Madame Fatu regarde la voiture...ist das richtig?????
    Frag mal deine Tochter*kicher*
    keine angst es sind keine Schweinereien...was denkst du denn????

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  17. oh Nikolauspäckchen kurz vor Ostern sind klasse!!!
    Auch das kleine Video vom Singen ist toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Das singen ist einfach nur zucker :)
    *hihi* hats euch auch so gut geschmeckt wie euch ja :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. HUHU du Engelchen!!
    Wie lieb von dir.......... DANKESCHÖNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!

    KNUDDEL.... kannste im Blog nachlesen......

    Hey, was für ein geniales Päckchen...... Hanna strahlt! Und ich finde auch, es war der Nicohasi!!! *lach*

    Video: ich liebe deine Waldaufnahmen!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Du,

    Nikolauspakete habe ich leider keine dabei, aber falls du es haben magst, lass ich dir mal eben ein Stöckchen da :-)

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen