Mittwoch, 6. Februar 2008

Wäääääähhh...


Endlich mal wieder ein Bild von mir.... Und dann ist es auch noch von hinten *prust*
Schluss damit.... Mein Mann hat ab heute unsere kleine Sony in seiner Jackentasche... Es werden also auch mal wieder Bilder von mir zu sehen sein ;o))))
Hier mal die HP unseres Waldkindergartens. Vielleicht habt Ihr Lust zu luschern ;o)))
Euch einen schönen Tag!!!!


Kommentare:

  1. Oh du von hinten Bella?

    Wie war das doch: ein schöner Rücken kann auch entzücken.... und hoffentlich ein gesunder (Spritzen??) Nacken!!

    Na was dein Mann für Bilder machen wird...... hmm habt ihr Sprühsahne daheim? Dann ahne ich die Bilder schon....*duckweg*

    GGLG Tina

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Waldkinderkartenbild!Ich werde auch mal auf der HP gucken gehen!

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. weißte doch bella, ein schöner rücken kann auch entzücken! ;-)
    liebe grüße ines

    AntwortenLöschen
  4. sehe gerade, tina findet das auch!

    AntwortenLöschen
  5. da freu ich mich, wenn es wieder bilder von dir gibt...
    dachte auch gleich an sprühssahne ;-)
    ein schönes foto....macht richtig laune auf wald..
    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  6. Das kenn ich, ich bin auch der Familienfotograf...Geht es dir denn schon besser?
    Die Yasmina ist ein Hit!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen