Sonntag, 30. März 2008

2. Braunschweiger Blogtreffen.

Sind die schöööööön!!!

Die Runde aber auch ;o)))))

Das ist mein Lieblingsbild des Abends! Mädels, Ihr seid sooooooooooo sympathisch!!!!
Ela lacht, da MUSS man einfach mitlachen ;o))

Die Klorolle ist ein Insider! Aber Mädels, mal ehrlich, WER HAT SIE DENN NU *lach*

Jaaaa, Andrea, schööööön fotografiert *kreisch*


Tina, die wieder Geschenke dabei hatte...

Sandra und ich
*************************************************
Und Mädels, es war wieder sooooooooooooo schön, echt!!!!
Ich habe Muskelkater vor Lachen ;o)))))
Das MUSS unbedingt wiederholt werden! Sandra, Tina und ich dachten bis 19 Uhr, dass wir bestimmt alleine bleiben würden... Aber Andrea suchte geschlagene 20 Minuten nach einem Parkplatz... In BS war Moonlight Shopping. Die Stadt war voll, und ich fand es herrlich!!!! Mal so richtig was los am späten Abend ;o))) Da Sandra und ich noch 15 Minuten Zeit hatten, sind wir schnurstraks in den Schuhladen, der auf dem Weg lag ;o) Und ich habe meinen TRAUMSCHUH gefunden. Die Art gibt es ja schon, aber nie so wie ich ihn wollte... Der Hammer: Der Schuh war schon von 180 Euro auf 106 Euro runtergesetzt. Und darauf gab es nochmal 50% *FREU* Sandra hat sich superschöne Chucks gekauft. Es hat sich also gelohnt ;o)))))
Ich freu mich schon jetzt auf's nächste Mal!!!