Sonntag, 30. März 2008

2. Braunschweiger Blogtreffen.

Sind die schöööööön!!!

Die Runde aber auch ;o)))))

Das ist mein Lieblingsbild des Abends! Mädels, Ihr seid sooooooooooo sympathisch!!!!
Ela lacht, da MUSS man einfach mitlachen ;o))

Die Klorolle ist ein Insider! Aber Mädels, mal ehrlich, WER HAT SIE DENN NU *lach*

Jaaaa, Andrea, schööööön fotografiert *kreisch*


Tina, die wieder Geschenke dabei hatte...

Sandra und ich
*************************************************
Und Mädels, es war wieder sooooooooooooo schön, echt!!!!
Ich habe Muskelkater vor Lachen ;o)))))
Das MUSS unbedingt wiederholt werden! Sandra, Tina und ich dachten bis 19 Uhr, dass wir bestimmt alleine bleiben würden... Aber Andrea suchte geschlagene 20 Minuten nach einem Parkplatz... In BS war Moonlight Shopping. Die Stadt war voll, und ich fand es herrlich!!!! Mal so richtig was los am späten Abend ;o))) Da Sandra und ich noch 15 Minuten Zeit hatten, sind wir schnurstraks in den Schuhladen, der auf dem Weg lag ;o) Und ich habe meinen TRAUMSCHUH gefunden. Die Art gibt es ja schon, aber nie so wie ich ihn wollte... Der Hammer: Der Schuh war schon von 180 Euro auf 106 Euro runtergesetzt. Und darauf gab es nochmal 50% *FREU* Sandra hat sich superschöne Chucks gekauft. Es hat sich also gelohnt ;o)))))
Ich freu mich schon jetzt auf's nächste Mal!!!

Kommentare:

  1. Hahahaha, neee, die Bilder sind ja auch zum schiessen!!!
    Scheeee wars, das schreit unbedingt nach einer ganz schnellen Wiederholung!
    Ich war noch total aufgekratzt und konnte noch garnicht ins Bett gehen...

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oha wie schön... es war einfach nur GEIL und ich muss immer noch lachen....... also echt so tolle Fotos Bella, gut dass du die ganz übelen raus gelassen hast ;-)

    Knuddel Tina

    AntwortenLöschen
  3. Moin! Herrlich! Beim Betrachten der Fotos gleich wieder losgelacht *G.
    An die neue Besitzerin der Klorolle - zwei drei Blättchen für jede bitte! Grüßli und Drückerle!

    AntwortenLöschen
  4. ich werde mal nach so´nm Klopapier auf die suche gehen....

    ebay? ach mal sehen..... das ist das ultimative Muttertagsgeschenk!!!!!!!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich war kurz nach Mitternacht dann auch zu hause. Gott sei Dank mußte ich da wenigstens keinen Parkplatz suchen...*Zwinker*
    Ehrlich ne ganz tolle Truppe. Es hat soviel Spaß gemacht.Hab schon lange nicht mehr so viel gelacht!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich krieg das Grinsen gar nicht raus aus dem Gesicht. Ich find euch alle supi nett :o)))

    Drückerchen!!
    Jasmin


    P.S. Ja ich gebs zu, ich hab das Klopapier und ich geb nichts davon ab ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Boahhhhhhhh da habt ihr ja richtig die S.... raus gelassen!!! Und ich war nicht dabei ...menno !!!!
    Wir haben uns gestern auch getroffen ...aber nur zu viert .
    Tolle Bilder!!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilderchen von einer tollen Runde :O)
    Das mit der Rolle find ich zum Schießen , habt ihr echt ne klorolle verschwinden lassen , na ihr seid gut "lach"

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ich lach grad herrlich mit. Die Bilder sind so klasse. Und wieder einmal *SCHNIEF*, dass ihr so weit weg seid. Kann mir gut vorstellen, dass ihr dort nicht mehr allzu gern gesehen seid :-D
    Tolle Schuhe, ich hab gestern auch zugeschlagen *g*
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  10. ach,das ist sooo schön,daß ihr eu so toll versteht!!und bella,du deine kleine ist dir echt wie aus dem gesicht geschnitten..und,du hast auch sterne?wo denn?zeig mal bitte...
    glg
    crisl
    p.s. nächstes mal möcht ich mit,aber ich wohn doch soooo weit weg : (

    AntwortenLöschen
  11. Schööne Fotos, das sieht wieder nach einem gelungenem Treffen aus.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön!! das sind klasse Kicherfotos! Ich freue mich auch schon auf den Stoffmarkt!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Eine klasse Runde seit ihr da .
    Superschöne Bilder sind das von euch.Isabelle Deine Schuhe sind absolut irre,ein toller Kauf!!!

    Ganz liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  14. Boahh..und in den Schuhen kannst du laufen?? :-)))
    Du hast übrigends eine solche Ähnlichkeit mit meiner Schwägerin..ihr könntet Zwillinge sein
    Bei dem Treffen wäre ich auch gerne dabeigewesen:-)
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. *Gröhl*...irgendwann lache ich mit...ich schwörs:-))
    Tolle Runde hattet Ihr da...und Bella auch DEN Schuhen kann ICH nicht mehr laufen:-)))
    Ich bewundere Dich:-))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Wow
    das sieht ja nach einem richtig schönen Abend aus ........
    klasse

    Und super schäppchen .wer kann da schon wiederstehen;-)

    GGLG
    Martina
    P.S
    Stöffkes sind unterwegs ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Was für symphatische Bilder!

    Ich finde das ganz toll, daß Ihr Euch so regelmäßig trefft, das ist eben noch etwas anderes, als wenn der Kontakt nur über das Net stattfindet...

    Hier unten sind die Blogger leider sehr dünn gesät...:0(

    Lieben gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ach Mensch, ihr habt das wunderschöne Klopapier mitgehen lassen, habe ich Recht?!?

    Schuhe sind auch ein Schnäppchen, aber für mich wären das Sitzschuhe ;-)!

    Alles in allem sieht es nach einem sehr lustigen Frauenabend aus,
    vielleicht schaffen wir Ruhrgebietler das ja auch mal...
    GLG

    AntwortenLöschen
  19. Das muss ein tolles Treffen gewesen sein!Klasse!Warum wohnt ihr alle soweit weg ;O((?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. ohhhh das sieht nach megaviel spaß aus!!!
    ich wäre so gerne dabei gewesen
    aber ihr seid ja lichtjahre entfernt...
    glg einchen

    AntwortenLöschen
  21. oh das sieht wirklich nach einer lustigen runde aus. schade das ich nicht mehr in gifhorn wohne, hätte mich sicher gern angeschlossen.

    hmm die schuhe,*neidischerblick* brauchst du doch nicht wirklich oder, die kann ich doch haben *zwinker* lg andy

    AntwortenLöschen
  22. das du das bild als neues prodilbild hast find ich genial...es passt viel besser zu dir,du wirkst nicht so streng darauf,richtig "echt",total süß,hihi.hatte mir das schon auf den anderen bildern gedacht,du wohl auch.
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  23. Da hast du ja ein Suuuuuuuperschnäppchen geschlagen! Tolle Schuh, ich könnte in solchen garnicht laufen-glaub ich. Ihr hattet einen tollen Abend. Spitzen Bilder und schön mal einige von euch wenigstens auf Bildern zu sehen. Ich finde es schade, dass ihr alle so weit weg wohnt. Ich würde gerne ein paar Mädels mal persönlich kennenlernen. Das ist ja doch was anderes als immer nur im Net.

    Seid alle lieb gegrüsst

    AntwortenLöschen
  24. was ist denn bbt?lach,braunschweiger blog treffen???wo liegt denn bs?
    crisl

    AntwortenLöschen
  25. ohh, ich wäre auch soooo gerne dabei gewesen- das sieht nach soviel spaß aus!!!
    deine küche ist richtig schön geworden- soooo gemütlich. würde ich in deiner nähe wohnen käme ich einfach spontan zu einem kaffee in deiner küche vorbei....
    gggggglg, andrea

    AntwortenLöschen
  26. hihi,lieb von dir!aber das ist einen tag nch josephines geburtstag leider.
    aber vielleicht danach?gib mir gerne bescheid : )
    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  27. Mensch, sieht das wieder lustig aus bei euch.... Das war sicher ein schöne Abend ;-) NEID.

    Anne

    AntwortenLöschen
  28. Witzig die Gesichter so zu manchen mir bekannten Blogs zu sehen!

    AntwortenLöschen