Dienstag, 11. März 2008

Aufgegriffen von Crisl ;o)))


Crisl hat ein sehr hübsches Bild von sich in Ihrem Blog veröffentlicht.
Auch ich zeige Euch ein Bild aus einer aufregenden Zeit. Auf dem Bild ist Celine zu sehen, das 3. Mädchen ;o))) Auf dem Bild bin ich allerdings bereits 26 Jahre alt. Ein Bild mit 19 hatte ich ja bereits hier gezeigt (grausam).
Und Mädels, ich fand die Schrankwand sooooooooo schick... Sogar schwarzes Geschirr hatte ich... Ich könnte schreien, wenn ich diese Bilder sehen --> SCHLIMM!!!
Wer mag, macht mit ;o))))
So, Euch einen schönen Tag!!!

Kommentare:

  1. hihi,suuuper,auf diese weise hab ich auch noch deine anderen bilder entdeckt.sage mal,mit 20 sahst du ja noch aus wie 16,lach,tooootal unschuldig...und die kurzen haare,cool.ich hatte auch immer schwarz gefärbt,bis mir ja vor 2 jahren die haare abgeschnitten wurden : ) da lies ich alles raus und hab jetzt naturbraun.
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Bild :)
    Schwarzes Geschirr, ich erinnere mich dunkel, sowas hatte ich auch mal :) in eckig.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das waren noch Zeiten! Wir hatten auch eine "Schankwand"...das war da halt in!
    Ich finde, du sahst nett aus. Und die Kleine, ganz goldig!

    AntwortenLöschen
  4. ...hi,hi...ja ist schon krass,was man mal fürn Geschmack hatte:-))
    Hübsches Bild!!!!!
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolles Bild...richtig hübsch bist Du....vvlg Jaike

    AntwortenLöschen
  6. wow, du hast dich ja kaum verädert-sogar die haare sind noch schwarz, zwinker...
    süßes bild!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  7. huch, ich wollte verändert schreiben.habe wiedermal zu schnell geschrieben und nicht kontrolliert, schäm!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Bild :o)
    Schwarzes Geschirr? Wer hatte es damals nicht. Meines, "schwarze Muschelform und eckig" habe ich irgendwann vor einigen Monaten endlich ensorgt. Es wollte einfach nicht kaputt gehen. Oh Gott und diese dunklen Anbauschränke :o) Wie konnten wir uns die in die ersten Wohnungen stellen? Waren halt "modern".

    Werd mal ein Bild von mir suchen. Oh je da war ich noch sehr schlank und heute :o(

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Foto von dir und deiner Kleinen..
    und so eine dunkle Schrankwand kann doch zu einem hellen Hintergrung ganz gut aussehen,finde ich
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Bella jung frisch und hübsch:-))...na das biste ja immer noch:-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Jung und schön wie immer liebe Bella!

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  12. Bei deinen Bildern scheint die Zeit stehen zu bleiben.

    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  13. jaja...
    du erinnerst mich gerade an dunkle zeiten - auch ich haette die schwarze schrankwand, schwarze stühle, schwarzes geschirr, schwarzer esstisch - uiiiiiiii
    tolles foto
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  14. ohh, das erinnert mich an meine erste Schrankwand ... auch schwarz und dazu einen dunkelblauen Teppichboden ... *schauder* Aber damals war sowas halt "in"!

    Du siehst auf dem Bild übrigens total hübsch aus und die Kleine ist so niedlich!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Da ich ja zu der Zeit im Wohnheim gewohnt habe, hatte ich "leider" nicht so ein tolle Schrankwand*Zwinker* Kannmich aber gut an einige Freundinnen erinnern die so ein gutes Stück hatten!
    Das unkaputtbare schwarze Geschirr...ja wer kennt das nicht?
    Ein tolles Bild...ach ja*seufz* was waren wir doch noch jung...
    GGLG Andrea
    and the "Spread the love award" goes to you!

    AntwortenLöschen
  16. Hihi coole Schrankwand! Aber du siehst klasse aus -und schon Mama! Da hatte ich noch alle möglichen Flausen im Kopf!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Wegen dem Geschirr...Ich hab mir das ganze auf Flohmärkten zusammen gekauft für meine erste eigene Wohnung :) Die Sachen stehen immer noch irgendwo im Keller rum :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Schwarz war doch damals ein "MUSS" so wie heute rot-weiß gepunktet...;)..
    Ein wirklich schönes Photo. Und wenn ich mir so überlege, dass du schon deine Kinder hattest, während ich mich noch ausgemährt habe, ob ich überhaupt eine feste Beziehung will...
    Da kann ich nur sagen "HUT AB!"
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  19. hi hi...ich hatte auch schwarzes geschirr.... na ja... zu der zeit war alles schwarz!!!

    tolles bild von dir!
    glg maya

    AntwortenLöschen
  20. so ein süßes bild

    die schrankwand... ihhhhhhh, echt gruselig... lol

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  21. wie süß! Celinchen sieht echt goldig aus... aber die Schrankwand in schwarz war auch eine "Einrichtungssünde" meiner Eltern Anfang der 80ger, die ist dann auch schnell wieder raus geflogen... *lach*

    Jetzt ist ja braun so in! Mal sehen wie lange..... *grübel*

    Aber DU siehst heute viel viel besser aus, deine Entwicklung ist einfach wahnsinn, wenn man die alten Bilder mit heute vergleicht.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  22. Oh mann !!!
    Jau so ein Ding stand bei mir auch !!! Ich hatte aber ziemlich schnell die Nase voll denn staubwischen konnte man ja echt täglich ...schlimm!!!
    Ist schon wahnsinn wie schnell sich eigentlich alles so verändert!!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein süßes Foto! Schwarze Schrankwand - das ist zum Glück an mir vorbeigegangen, ich war kuriert, nachdem mein Bruder und meine Schwestern schwarze Jugendzimmer hatten und fleißig jedes Wochenende staubwischen durften, weil man da jeden Krümel sah :-)))).

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen