Donnerstag, 20. März 2008

'DANKE'

Tom schaut noch etwas mitgenommen aus... Allerdings nicht so schlimm wie ich dachte!


Heute haben wir nun Tom besucht. Es war sehr emotional, aber auch schön!!!
Ich habe ihm erzählt, dass eine Menge meiner Blogerinnen an ihn gedacht, und einige auch für ihn gebetet haben. Das hat ihn sehr berührt, und er möchte sich sehr dafür bei Euch bedanken!
Das habt Ihr toll gemacht!!!!
Ich hatte Tom ein Kissen genäht, welches ich mit Lavendel versehen habe. Ich fand es zu fad, und tröpfelte noch Lavendel-Öl auf das Innenkissen...
Tom (Amerikaner) : Ohhhhhhhh, cute, thank you!!!! It smells a little bit too strong...
Jaaaaaaaa, er hat ja Recht... Aber er wollte es dort behalten, kann also nicht so schlimm sein *lach*
Liebe Daniela, nochmals lieben Dank für den damaligen Stoff-Tip!
Euch wünsche ich einen schönen Karfreitag!!! Ich muss arbeiten...