Donnerstag, 20. März 2008

'DANKE'

Tom schaut noch etwas mitgenommen aus... Allerdings nicht so schlimm wie ich dachte!


Heute haben wir nun Tom besucht. Es war sehr emotional, aber auch schön!!!
Ich habe ihm erzählt, dass eine Menge meiner Blogerinnen an ihn gedacht, und einige auch für ihn gebetet haben. Das hat ihn sehr berührt, und er möchte sich sehr dafür bei Euch bedanken!
Das habt Ihr toll gemacht!!!!
Ich hatte Tom ein Kissen genäht, welches ich mit Lavendel versehen habe. Ich fand es zu fad, und tröpfelte noch Lavendel-Öl auf das Innenkissen...
Tom (Amerikaner) : Ohhhhhhhh, cute, thank you!!!! It smells a little bit too strong...
Jaaaaaaaa, er hat ja Recht... Aber er wollte es dort behalten, kann also nicht so schlimm sein *lach*
Liebe Daniela, nochmals lieben Dank für den damaligen Stoff-Tip!
Euch wünsche ich einen schönen Karfreitag!!! Ich muss arbeiten...



Kommentare:

  1. Puhhhhhhh, da fällt mir ein Stein vom Herzen und wie er gleich scherzt, mit dem Duft *lach* dann geht es ihm sicher schon besseer, denn, wer solche Witze reißen kann, muss gesund (sein) werden!!

    DANKE für deinen lieben Besuch heute und die schönen Geschenke!! Ich brech´echt ab, soooooooo viele Osterüberraschungen!!!!! Diese genialen Eier aus Glas!!!!!

    KNUTSCHIIIIIIIIIIIIIIIII du Engel!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bella,

    das sind ja gute Nachrichten!

    Ich wünsche Euch schöne und ruhige Feiertage!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    das sind wirklich ganz wunderbare Nachrichten...

    Jetzt kann es doch nur noch aufwärts gehen...

    Das mit dem Kissen ist doch eine nette Idee... Lavendel beruhigt ja eigentlich... sicher... die Dosis machts... lach...

    Habe ich Dir eigentlich erzählt, dass ich ein paar Jahre in den Staaten gelebt habe...???

    Alles Gute für Tom, Deine Familie und überhaupt ein paar schöne Ostertage...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön Tom wohlauf zu sehen!!!
    Das freut mich so sehr!

    Du bist schon wieder an der Reihe mit arbeiten? Du hast doch erst geschuftet bis zum umfallen.

    vielen dank für die tolle Post!! Die Rose ist genial und für die Kampfzwergin hab ich auch schon ein Idee! Vielen lieben Dank. Ich freu mich sehr.

    Trotz Dienst wünsche ich Dir einen schönen Tag!

    GGGLG und eine dicke Umarmung
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    was für eine tolle Nachricht.Ein sehr schönes Kissen hast Du Tom genäht.
    Deine Post ist heute angekommen,ich danke Dir für die schönen Worte.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  6. Da bin aber froh! Er ist doch auch noch so jung!! Dann wünsche ich euch allen ein ganz schönes Osterfest!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella!
    Über gut drei Blog-Ecken bin ich vor ein paar Tagen (oder schon Wochen? Die Zeit vergeht so schnell) auf deinem Blog gelandet und bin dabei unter anderem bei Toms "Geschichte" hängen geblieben.
    Das hat mich dann doch sehr beschäftigt, vor allem weil zwei gute Freunde von mir ebenfalls von heut auf morgen mit gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen haben, bei denen ihnen aber keiner außer sie selbst helfen kann.
    Man steht so hilflos dieser völlig fremden Situation gegenüber - wer redet heutzutage schon über sein "Leid"? Schwäche oder Jammern wird doch nirgends gern gesehen..oder? Jedenfalls scheint das die allgemein gängige Meinung zu sein und das hat mich dann doch sehr schockiert.
    Umso mehr habe ich mich dann gefreut, heute diesen Blogeintrag zu lesen.
    Schon eigenartig oder, da kennt man sich so gut wie überhaupt nicht und verfolgt doch täglich den gesundheitlichen Werdegang eines "fremden" und freut sich dann wenn wieder alles auf dem Weg der Besserung ist.
    Jedenfalls wünsche ich dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar zu sehen das es Tom wieder besser geht!!!
    Das Kissen ist toll geworden! Und dieser Stoff....*schmelz*

    Ich wünsche euch allen ein frohes buntes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  9. schön.deinen heutigen Beitrag zu lesen..und wer im KH ist,sieht doch meistens etwas mitgenommen aus..
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Osterfest
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch mal ein schönes Geschenk zu Ostern!!!
    Euch allen noch sehr familiäre Tage und FRÖHLICHE OSTERN!
    Ganz liebe Grüße. Ines
    P.S.: Danke für den Tipp, hab die Einstellung gefunden. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Post!Schön zu sehen,daß es Tom endlich besser geht!

    Dann wünsche ich dir und deiner Familie sowie deiner Mum und Tom ein "Frohes Osterfest " und "Happy Easter" !

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella!
    Das ist ja schön zu hören,das es Tom besser geht!!
    Dann habt ein schönes Ostern und macht es Euch so richtig gemütlich!!!
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella

    Das wird für euch alle ein besonderes Osterfest!

    Für euch von Herzen die liebsten Grüsse aus der Schweiz

    maya

    AntwortenLöschen
  14. hallo Isabelle

    sind das gute Nachrichten, das tut gut zu lesen und ich freue mich von ganzem Herzen mit euch .
    Alles alles Gute weiterhin, nun gehts hoffentlich nur noch bergauf

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,

    oh ich bin so froh, daß es Tom besser geht.

    Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Es freut mich zu hören, das es Tom wieder besser geht und er auch schon wieder zum scherzen aufgelegt ist!

    Ich drücke die Daumen das es auch weiterhin aufwärts geht!

    Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Osterfest!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Mich freut es auch zu lesen,daß es Tom wieder besser geht!

    Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Osterfest!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hey, das sind tolle Nachrichten vor Ostern. Ich hoffe, er erholt sich jetzt schnell.

    Euch wünsche ich ein paar schöne Tage!

    Liebe Grüße
    Ana

    AntwortenLöschen
  19. Stein plumpst herab....ganz klasse das es Tom besser geht...vvvvlg und ein tolles Osterfest...lg Jaike

    AntwortenLöschen