Samstag, 22. März 2008

Das schönste Konzert...

... war das in Berlin ;o))))
Euch einen schönen Ostersamstag!!!!

Kommentare:

  1. Yes, yes....give me more....
    GGLG und ein wunderschönes, sorgenfreies Osterfest!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uaaaah, ich wusel hier grad so durch die blogs und denke....mooooment, verschwommen, aaaaaaaaaber das ist doch Dave und jaaaa...es war soowas von genial in Berlin. *seufz*

    LG Andrea (Zickenmami)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich hab dir ja schon gesagt das ich es auch das beste Konzert EVER fand! Ich spar schon fleissig für "see you next time" ;-)). Ich muß unbedingt mal die Fotos von Berlin rauskramen (sind am anderen PC) und in den Blog stellen. Schmacht.
    Grüßle und ebenfalls frohe Ostern,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmelze gerade dahin!!

    Wie genial... Ich war in Hamburg auf dem Konzert und es war DER Hammer! Hätte mir ja nie träumen lassen das ich "meine" Band in meinem Leben nochmal live sehen würde!

    Ich war schon auf vielen Konzerten, aber dieses hat alles getoppt!

    LG und schöne Ostern!

    AntwortenLöschen