Samstag, 15. März 2008

Es scheint so schön die Sonne!!!



*Ich wünsche mir einen Hund*

Behüte mich wie einen Augapfel im Auge, beschirme mich unter dem Schatten Deiner Flügel (Ps. 17,8)



Renovieren bei dem Wetter... Geht gar nicht!!!! Heute also raus an die Luft ;o))))
Morgen geht es dann los! Ja, ich glaube schon... *räusper*
Euch ein tolles Wochenende!!!
Achso, da läuft heute ein Hund mit Herrchen an uns vorbei. Herrchen ziemlich alt, Hund, wie so oft bei älteren Besitzern, ziemlich dick.
Hanna: 'Ohhhh, süss!' (Herrchen lächelte ganz stolz) 'Der Hund ist (mir stockte schon der Atem, weil ich Schlimmstes befürchtete) klein (puhhhhhhhh, Glück gehabt) und soooooooooo fett!!!'
KREISCH!!!!!!! Ich musst mir so extrem das Lachen verkneifen ;o))))

Kommentare:

  1. Oh schööön! Besonders das Bild mit der Feder, ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Na.hoffentlich klappt das mit der Pusteblume und dem Hund nicht..unsere Nachbarin hat nämlich massenweise davon:-))
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Tja...Herrchen und Tier sollen sich ja mit der Zeit immer ähnlicher werden...
    Kann mir die Szene bildlich vorstellen.
    Kann mir gut vorstellen das Euch heute nichts im Haus gehalten hat und die Küche läuft ja auch nicht weg!
    tolle Bilder sind das wieder!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, hast du wieder schöne Bilder gemacht und bei euch ist die Natur schon sooo weit!

    Ich finde das Bild mit der Feder und dem dazu passenden Psalm toll! Ein einmaliger Schnappschuss!

    Jaja, Hund und Herrchen sind oft ein interessantes Gespann und das Kinder nunmal die Wahrheit sagen, damit muss man wohl leben! Mir hat auch mal einer gesagt mein Hund wäre zu dürr, ich solle ihm mal was zu fressen geben. Dabei hatten wir ihn da noch gar nicht so lange aus dem Tierheim geholt!

    Ich wünsch dir übrigens viel Sass beim Renovieren! :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Kindermund tut Weisheit/Wahrheit kund! Stimmt in fast allen Fällen und ich finde es herrlich. Kinder sind noch so ehrlich und unbefangen.
    Das Wetter war wirklich toll und Ihr hattet offensichtlich auch einen tollen Tag.
    Viel Spaß beim renovieren, wir müßten ja auch mal..

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Ja Kindermund tut Wahrheit kund :P Schön ist auch wenn du mit deiner Tochter in der umkleide beim H&M stehst, alles propevoll und dein Kind meint: Du hast aber einen Speckibauch :P

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hast du eine Selbstbeherrschung :-)))))))))
    Ich hätte halb tot vor lachen auf der Straße gelegen , da kann ich ich mich anstrengen wie ich will das klappt nicht :-))))
    Bei dem Wetter muss man auch nicht Renovieren!!! Es läuft ja nix weg
    Superschöne Bilder hast du wieder gemacht ,mir gefällt das mit den Gänseblümchen am besten das strahlt so viel aus ....

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh ja schlimm... die alten leute und die fetten hunde, das ist echt schrecklich...

    so und morgen dann viel spaß beim renovieren

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  9. lach : )) die bilder sind zauberhaft und glaube mir,ich hätte auch sooo gerne einen hund,seufz.
    liebe liebe grüße
    crisl

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sweety...ja da hätt ich mich auch schlappgelacht....

    ich werde Dir die Schuhe vermessen....wird irgendwie Dienstag/Mittwoch sein, weil ich grad nicht zu Hause bin...vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella, deine Fotos sind zauberhaft. Ich hätte wahrscheinlich bei diesem Wetter auch nicht renoviert.
    Kinderwünsche:
    Weißt du was lustig ist, in der Schule war diese Woche ein Zoo. Meine Kleine wünscht sich seitdem eine Boa oder ein Frettchen.

    GGGLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. oh mann, wie neidisch ich bin ..... du machst sooooooo schöne Bilder. Dein Händchen für wundervolle Momentaufnahmen ist einfach unschlagbar.
    Aber vielleicht verrätst du uns irgendwann Deinen Trick ;o)???????

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hi Bella,

    ja, das passiert mir auch andauernd!!! (meine Mäuse sind 3 und 5)
    Mein Mann der in diesen Oberpeinlichen Situationen nicht dabei ist meint dann am abend wenn wir von unserem Tage erzählen :Schatz Du weißt doch Kindermund tut Warheit kund!!!
    Na Danke, im nachhinein ist das ja auch lustig!

    LG Melanie

    Viel Spaß beim renovieren!!!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja witzig!!
    Ja der Kindermund...
    Schoene Fotos u passender Psalm/Vers!! Very cool!

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Bilder.
    ....Kinder sind doch soooo herrlich ehrlich...ich hätte mich nicht halten können vor Lachen.

    GLG Sina

    AntwortenLöschen