Dienstag, 18. März 2008

Es schneit, es schneit...


... kommt alle aus dem Haus. Das hat das Hannakind beim Blick aus dem Fenster gesungen... Ich WILL Sonne!!!!! Bääääääh, so ein Schmuddelwetter... Da schau ich doch lieber Gudls Schnee-Bilder an ;o))))
Euch einen schönen Tag!!!

Kommentare:

  1. Ja....bei uns auch! Allerdings findet Johanna es total spannend den dicken Flocken zuzugucken.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hats gefroren über Nacht, aber Schnee liegt zum Glück nicht hier. Die Sonne scheint bei uns aber trotzdem.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Schneeflöckchen, Weißröckchen,
    jetzt kommst du geschneit.
    Wo warst du zu Christmas?
    Warst du da nicht b'reit?

    Schneeflöckchen, Weißröckchen,
    zu Ostern kommst du.
    Was soll das? Du bist ja
    eine dämliche Kuh.

    JETZT will ich auch keinen Schnee mehr, ich will jetzt Frühling und zwar sofort!!

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ihhhh, was ist denn bei euch los?
    hier ist strahlend blauer himmel!!!

    ich gebe gleich mal das stöckchen hier ab ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Es wird aber auch mal Zeit, dass es bei euch schneit ;-)
    Sieht doch echt schoen aus!!

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, was für eine Osterkatastophe! also echt, das braucht kein Mensch...... habe auch gleich Bilder geschossen :-)

    Vorallem so ein Mallheur in den Ferien der Kinder!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Brrrr, erschreck mich doch nicht so ;-)

    Nicht dass ich etwas gegen Schnee hätte - aber doch nicht zu Ostern... Vielleicht sollten die Eier dieses Jahr zwecks besserer Tarnung weiß bleiben? :-D

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns auch, Yasmin ist fast aus den Socken gekippt, als sie rausschaute. Elena hat letzte Nacht bei ihrer Freundin übernachtet, war bei uns auch ganz schön ruhig...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  9. Wir wohnen ja nicht soooo weit von euch und hier sieht's ähnlich aus.... SEUFZ
    Aber wenn das euer Ausblick ist, der ist doch auch mit Schnee schön...:)
    LG Eva

    AntwortenLöschen