Freitag, 14. März 2008

Es wird renoviert...


Ab morgen renoviere ich unsere Küche! Ich bin total motiviert und hoffe, dass es auch währenddessen so bleibt...
Gestern waren wir dann noch bei Ikea (das es aber auch immer viel teurer wird, wie angenommen...), um diversen Kleinkram gekauft.
Da ich zwei Wochen komplett durchgearbeitet habe, blieb auch viiiiiiel Bügelwäsche liegen... Und wenn ich viel sage, mein ich viel ;o)))) Die schaut mich bei jedem Gang ins Schlafzimmer ganz hässlich aus den ZWEI Wäschekörben entgegen... Also wollte ich eine Wäschetruhe haben!!! Ikea hatte eine, die hatte allerdings eine 'durchlöcherte' Wand. Also rüber zu Porta. Dort meine Traumtruhe!!!! Aus Rattan und soooo schön! Von 160 Euro auf 99 Euro runtergesetzt , weil etwas ramponiert (dachte ich). Manne dann nochmals auf 80 Euro runtergehandelt. Als ich die Truhe dann an die Kasse bringen wollte, war der ganze Boden gelöst... Da es Rattan ist, hätte ein komplett neuer Boden angebracht werden müssen (wie auch immer...). Die Dame im Verkauf meinte nur, dass die Truhe ja auch deshalb reduziert sei... Ich sagte ihr darauf, dass ich die Bügelwäsche in die Truhe legen könnte, und wenn ich bügeln wollte nicht mal den Deckel öffnen bräuchte, sondern nur die komplette Truhe anheben bräuchte und sie zur Seite stellen müsste!!!
Manfred hat sich schlappgelacht, die Verkäuferin schaute nur blöde und ich war echt erstaunt, dass so ein Müll noch für eine Menge Geld verkauft werden soll, der wirklich nur auf den Speermüll gehören würde...
Ich habe dann doch die Ikea Truhe genommen ;o))))
So, einige von Euch fragten nach Tom. Die Geräte wurden nicht abgestellt, da er bis Mittwoch sehr hohes Fieber hatte... Seit gestern ist es nun gesunken. Ein neuer Versuch die Geräte abzuschalten soll nun am Montag sein. Also WEITERHIN Daumen drücken ;o)
Euch ein tolles Wochenende!!!
Ich brauch nur noch heute arbeiten *freu*