Montag, 3. März 2008

Fotos am Morgen...


Kribbel - Krabbel - Käfer auf Jeansbuttons mit Chenilletechnik


... so gut wie unmöglich ;o))))
Diese Kombi ist gestern, ohne sticken, innerhalb von einer Stunde entstanden. Die Tunika, etwas abgeändert, ist aus der aktuellen Ottobre. Sie fällt schön weit. Die Hose ist Greetje. Ich mag sie, weil sie ein schnell genähtes Basicteil unter Kleider und Tuniken ist ;o)
Ich kann mich einfach noch nicht aufraffen um Sommersachen zu nähen... Es liegt wohl am Wetter...
Danke für Eure Besserungwünsche an Tom!!! Es gibt leider noch keine Veränderung... Immerhin aber auch keine Verschlechterung!
Euch wünsche ich einen tollen Wochenstart!!!!

Kommentare:

  1. Bella, wie schön die Tunika ist und der tolle Stoff!! Das finde ich eine echt gelungene Kombi!!! Hanna dressiert wohl den Leopard, was??? Noch vorm´ Wald heute früh?? *lach*

    Für Tom drücke ich natürlich weiterhin die Daumen.... deine Mutter geht eben sicher durch die Hölle... mensch, was gibt es auch für Sachen....

    Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und sobald ich mehr "Luft" habe, melde ich mich zwecks vormittags.... bei dir mit Tee und Kerzen...... du weisst schon ;-) und ich bringe die Kerzen dann auch mit :-))

    Drück dich von Herzen, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Der Tunikastoff sieht ja klasse aus! Die Kombi ist toll geworden! Und das mit Tom hört sich ja gemein an! Alles Gute!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. einfach zucker - wie alles von dir und die Kleider auch ,grins..
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  4. Hat Dein Kind auch immer so furchtbar gute Laune am frühen Morgen??? Tolle Fotos..und tolle Sachen.
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. ist das schön...so irre farben...steht deiner maus echt klasse....

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stoffe sind ja ein Traum,überhaupt die ganze Kombi sieht so klasse aus.
    Das beweisst mal wieder ,Mädchen müssen nicht nur in pink und rosa toll aussehen.

    GGLG
    Tonie

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist klasse!!!Die Farben passen ja auch so richtig zu Euren waldtagen !!!
    Von mir aus auch noch Gute Besserung für Tom!!!

    Dir und Deiner Ma und natürlich der rest der Familie wünsche ich ganz viel Kraft!!!

    GLg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine wunderschöne Kombi! Die Tunika ist mir in der Ottobre gar nicht so aufgefallen, muss ich nochmal gucken...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Kombi!!! Erfrischend auch mal andere Farben als rosa zu sehen!!!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi ist ganz arg schön. Ich mag die Stoffzusammenstellung sehr. Und so viel Energie am frühen Morgen - Kinder sind schon beeindruckende Leute ;-)

    LG, Carina
    die sich fragt ob der Leopard schon Pfötchen gibt :o)

    AntwortenLöschen
  11. Hanna ist ja wieder total schräg drauf am frühen Morgen ;-))
    Tolle Kombi, gefällt mir super!

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. na so viel leben am frühen Morgen...da brauchst du bestimmt keinen Aufwachtee.....denk an euch und hoffe alles wird gut..
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit sieht ja so klasse aus! Ich mag die Farben, aber ueberhaupt, alles ist schoen. Richtig nett.
    Auch euer Schrank gefaellt mir ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,
    ...die Kombi ist super schick und steht Deiner Hannah super gut!!Auch ich finde es muss nicht immer rosa sein.Deshalb bekommt Alina eine orange Kombi die gerade am entstehen ist!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Uiiiiiiiiiiii...superschön...genial Bella...und deine Kleine ist auch putzmunter am frühen Morgen....
    Ich drück Tom auch ganz fest die Daumen....

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  16. tolle kombi, schöne farben! interessantes stöckchen! schreckliche krankheit, ich drücke die daumen. hoffentlich wird es bald besser. alles gute!
    glg ines

    AntwortenLöschen
  17. Finde ich toll,wenn morgens schon gute Laune angesagt ist :-))
    Und Sommersachen..bei 2,5°Außentemperatur ist mir auch eher nach kuscheligem Fleece
    GlG
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Kombi.Vor allem der Stoff der Tunika ist ja Klasse und steht Deiner Süßen so gut.
    GLG Anja
    Auch ich wünsche den Mann Deiner Ma recht baldige Besserung,alles Gute für Euch!!!

    AntwortenLöschen
  19. Eine süsse Tunika und tolle Fotos von Hannah!

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  20. Die Tunika ist toll , sehr schöne Farben überhaupt !

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen