Sonntag, 23. März 2008

Frohe Ostern...














Auch wir haben Geschenke bekommen ;o)))
2 Schneeengel




... wünsche ich Euch mit diesen Bildern!
Heute früh um 9 Uhr waren wir im Wald, um zu schauen ob der Osterhase Nester versteckt hat ;o) Und jaaaaaaaaa, hat er, diesmal im Schnee!
Den Schnee hätte ich mir zu Weihnachten gewünscht ;o)
Letztes Jahr mit Besuch. Hat dieses Ostern leider nicht geklappt... Dafür aber dann im Mai *freu*
Und wie jedes Jahr, durfte ich die Strecke 2x fahren, weil irgendjemand sein Nest dann im Wald vergessen hat... Diesmal, wie auch bereits im letzten Jahr, hat Celinchen ihr Nest stehen lassen...


Geniesst die Tage!!!

Kommentare:

  1. Liebe Isabell,

    erst mal freu ich mich sehr, dass es eurem Patienten besser geht!

    Dann wünsche ich euch noch wunderschöne Ostertage. Ihr habt's ja etwas weißer als wir, obwohl ihr ja nicht sooo weit weg seid, glaub ich. Hier strahlt jetzt die Sonne, und vertreibt das letzte WEISS :-)

    Wunderschöne Bilder von euch im Wald!!!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Hit! Nun habt ihr also auch mal Schnee u das an Ostern! Happy Easter!! haha.
    Schoene Fotos aber.
    Der Schnee als Hintergrund, das hat dir doch gefehlt.
    Schoene Feiertage!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella!
    tolle Bilder von Eurer Nestersuche! Da möchte man glatt mitmachen...*Lach*
    Ich wünsch Euch noch ein schönes Osterwochenende!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    ich wünsche Euch auch von ganzem Herzen frohe Ostern. Schön, dass es Tom wieder besser geht.

    Genießt die Feiertage,

    liebe Grüße
    Anke

    P.S. Und Bella: vielen lieben Dank *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Soo schöne Bilder und sooo viel Schnee...Soviel Schnee haben wir nicht abbekommen obwohl wir ja nicht so weit weg von Euch wohnen!!

    Ich wünsche Euch schöne Ostern!!

    GLg beate

    AntwortenLöschen
  6. Sind das schöne Bilder! Aber den Schnee hätte ich auch an Weihnachten besser gefunden! Wir haben die Nester im Haus gesucht!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wo man hinschaut, verschneite Blogs *lach*
    Nur wir hier sind relativ schneefrei (bis auf 2-3 Flöckchen ab und an)

    Auf jeden Fall soooo nette Bilder von Dir und Deinen Lieben!

    Ich wünsche Euche ein paar wunderbare Ostertage, lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja nach unheimlich viel Spaß aus!
    Fröhliche Ostertage!
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Schöööön, Eier im Wald suchen! Toll das ihr die Möglichkeit dazu habt!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. HUHU Bella, auch wie schön die Waldbilder sind und wie genial, dort die Geschenke zu suchen und auch zu finden!!!

    Unser Hasi hat sich im Haus heute Nacht aufgemacht, och neee... im Schnee versteckt der doch nichts!!!! Also Eiersuche im Haus :-((

    Nun haben wir auch den Schwiegermutterbesuch hinter uns, Kuchen ohne Ende und nun genießen wir morgen den letzten freien Tag mit Jan. Der muss Dienstag auch wieder los....

    Ich knuddele euch .... KNUTSCHI Tina

    AntwortenLöschen
  11. oh das sieht nach mächtig viel spaß aus!!! bei uns war der schnee zum glück heute nachmittag vollständig weg.

    euch noch einen schönen ostermontag.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos. Und dieser Schnee...
    ich beneide Euch wirklich drum.
    Wir haben leider weder Ende 2007 noch 2008 Schnee gesehen :-(
    Schöne Ostertage wünsche ich Euch.

    LG Sina

    AntwortenLöschen
  13. Ostern im Schnee!Das ist ja lustig!Wir hatten hier total sonniges,aber kaltes Osterwetter ohne Schnee!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella!
    Die Videos sind online, bzw. erstmal eins. Schaust mal rein :-)
    Die Fotos sind echt super und ich freue mich sehr, dass es Tom besser geht.
    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  15. Ostereiersuche im Wald...wie schöööön.
    Frohe Ostern auch für Euch!
    Das bisschen weiß was bei uns war ist auch schon wieder verschwunden.
    Wir hatten gestern Sonnenschein,aber es war sehr kalt.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  16. Superschöne Bilder und Nestersuche im verschneiten Wald, das find ich ja genial :O))

    dir und deinen Lieben noch einen wunderschönen und erholsamen Ostertag

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Hi Isabell,

    ja inetwa genauso sah es bei uns gestern auch aus, auf dem weg zu meinen Eltern haben wir uns gefragt wo denn die Tannenbäume sin :-)) ???

    LG Melanie
    noch einen schönen Ostermontag!

    AntwortenLöschen
  18. Schoen die Winterlandschaft!
    Hat lustig ausgesehen die Nester-Suche!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Isabell,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Tage, auch wenn es etwas spät kommt...!Schön das sich alles wieder zum Guten gewendet hat...
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  20. ach bella,
    was für schöne bilder!
    hier war es auch weiß...
    und es schneit immer noch ab und zu
    grad hat die sonne alles weggetaut

    glg einchen

    AntwortenLöschen