Freitag, 28. März 2008

Getagged

Wieder ein Stöckchen ;o)))
Getagged von: Nicole, Sabine, Chris, und Katrin
So, hier die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat!
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog!
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Macken/ Gewohnheiten!
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter!
5. Hinterlasse bei jeder verlinkten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde!

So, dann leg ich mal los:
1. Ich krieg die Krise, wenn der Toilettendeckel offen ist!
2. Ich MUSS IMMER fertig nähen! Das erleichtert die Sache dann allerdings auch nicht gerade...
3. Bis auf Unterwäsche, Socken und Frotteehandtücher bügel ich alles. Nein, ich liebe Bügeln nicht!!! Ganz im Gegenteil! Aber ich kann einfach nicht anders...
4. Meinen Fotoapparat habe ich, schon immer, überall dabei.
5. Ich bin ein typischer Krebs. Viel zu sensibel... Mag nicht eingeengt werden. Zieh mich immer mal zurück, und kränke damit manche Menschen. Wer mich kennt weiss aber, dass es nicht böse gemeint ist. Ich bin so, und brauche meine Zeit...
6. Immer erstmal alles aufheben, ich könnte es ja noch gebrauchen... Wenn ich dann irgendwann ausmiste, dann richtig ;o)))))

Und nun gebe ich das Stöckchen weiter an: littlemissbossy, carina, Heike, Bernadette, Gudl und Andrea