Freitag, 28. März 2008

Getagged

Wieder ein Stöckchen ;o)))
Getagged von: Nicole, Sabine, Chris, und Katrin
So, hier die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat!
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog!
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Macken/ Gewohnheiten!
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter!
5. Hinterlasse bei jeder verlinkten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde!

So, dann leg ich mal los:
1. Ich krieg die Krise, wenn der Toilettendeckel offen ist!
2. Ich MUSS IMMER fertig nähen! Das erleichtert die Sache dann allerdings auch nicht gerade...
3. Bis auf Unterwäsche, Socken und Frotteehandtücher bügel ich alles. Nein, ich liebe Bügeln nicht!!! Ganz im Gegenteil! Aber ich kann einfach nicht anders...
4. Meinen Fotoapparat habe ich, schon immer, überall dabei.
5. Ich bin ein typischer Krebs. Viel zu sensibel... Mag nicht eingeengt werden. Zieh mich immer mal zurück, und kränke damit manche Menschen. Wer mich kennt weiss aber, dass es nicht böse gemeint ist. Ich bin so, und brauche meine Zeit...
6. Immer erstmal alles aufheben, ich könnte es ja noch gebrauchen... Wenn ich dann irgendwann ausmiste, dann richtig ;o)))))

Und nun gebe ich das Stöckchen weiter an: littlemissbossy, carina, Heike, Bernadette, Gudl und Andrea


Kommentare:

  1. ach Bella, du bist auch so schön ehrlich....... mit dem Ausmisten und Aufheben ist das auch immer so´n Ding....... fällt mir auch meistens schwer.

    Bügeln: *lach* da bin ich nun d´rüber weg, seit ich den Trockner-Tipp habe (seit der Kur auf Sylt)

    GGLG Tina

    PS: bis MORGEN!!!! *freu*

    AntwortenLöschen
  2. *Lach* ...ich hab hier auch mindestens ein Kiste voll"Irgendwann kann man das vielleicht nochmal brauchen...!"

    Beim bügeln bin ich inzwischen schon "schmerzfreier" geworden. Bei den T-Shirts meines Mannes wird nur noch das gebügelt, was unter dem Hemd hervorlugt...*Lach*

    Sieht ja guuuuut aus für morgen!! Ich freu ich!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja ...der Klodeckel und die Zahnpasta im Waschbecken :-))) boahhh da könnte ich auch ....

    Mensch Bella , da tust du dir ja was an mit der bügelei!! Ich war vor zig Jahren auch mal so .... Geschirrtücher Bettwäsche usw. das verkneif ich mir mittlerweile :-)))Und wenn ich an unseren Dachboden denke ...*zähneknirsch* da muss ich dringend mal ausmisten!!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    Ps: Post war da ..... du du du :-)))DANKESCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  4. Habe das Stöckchen gerne entgegen genommen!

    Aber man kann ja wirklich oft noch alles brauchen! Verstehe das mit dem nichts wegwerfen koennen! :-)

    Uebrigens danke fuer das Kompliment!

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh....Du bist Krebs:-)
    Mein Göga auch...ich KANN mir keinen besseren Mann vorstellen:-))
    JETZT verstehe ich auch Dich ein kleines bischen besser!!!
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja der Klodeckel, das mag ich auch überhaupt nicht :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab´meine Digi auch immer und überall dabei,wenn wir unterwegs sind!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen