Mittwoch, 19. März 2008

Glücklich




Jaaaaaaaaa, das bin ich!!!!!
Tom ist wach!!!! Gestern wurde er aus dem Koma geholt! Er hat es super hinbekommen!!!
Morgen werden wir ihn besuchen *freu* Ich bin sooooooooooo glücklich!
Dann bekamen wir heute Osterwünsche, und Geschenke...
Danke, liebe Jutta für die Schoki (hab mich gleich daran vergriffen...)!
Danke, an Tina für die schöne Karte!
Und danke, an meine Sandra für diese schönen Frühlingsboten! Im Blog noch neidisch beäugt und heute schon in meiner Küche! Ich hab' Dich lieb! Die Schoki ist aber auch sehr lecker *lach*
So, heute zeige ich Euch ein Bild vom Hannakind nachdem sie aufgestanden ist, und keine Lust hat sich Socken an die Füsschen zu ziehen...
Euch wünsche ich einen schönen Abend!!!!

Kommentare:

  1. ...schön das es Tom besser geht liebe bella!Da wird das Osterfest ja nicht ganz so überschattet!!
    Aber das untere Bild vom hannakind ist zum schießen:-)))))
    TOTAL klasse!!!
    Glückwunsch zu den schönen Geschenken!!
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Juchu! Ich sags doch! Alles wird gut! Ich freu mich mit euch! Was für ein tolles Ostergeschenk...
    Eine süße Küchendeko hast du da!!!
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella, es freut mich, die gute Nachricht von Tom zu hoeren!! Alles Gute an ihn!
    Hannahkind sieht goldig aus mit den 'Fransen' im Gesicht! Und der Blick ! spricht Baende....

    Wegen dem kleinen Elefanten....vielleicht brauchst du eine Brille ;-)) *smile

    AntwortenLöschen
  4. Bleibt zu wünschen,dass es mit Tom weiterhin bergauf geht.
    Das Foto von Hannah ist dir gelungen..den Gesichtsausdruck kennen wir :-))))
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schön zu hören,daß es Tom nun besser geht!Da kann ja Ostern nun kommen....

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. na das ist doch eine schöne nachricht!

    mensch, das was von deiner küche zu sehen ist, sieht ja schonmal klasse aus. tolles bauernkaro!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. *Plumps*...das ist der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist!
    Ach ich freu mich mit Euch! DAS ist eine richtig schöne Nachricht.
    Jetzt geht es bergauf!
    Die Bilder von Hanna sind ja wieder goldig...
    GGLG Andrea die Dich mal ganz fest umarmt, weil sie sich so freut!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    ich freue mich für Euch das es Tom wieder besser geht.
    Und die Bilder von Hanna sind wie immer supersüß, geht ja auch garnicht anders bei so einer süßen Maus:o)))
    Ich drück dich jetzt einfach mal*knuddel* und hoffe das jetzt Tom bald noch viel besser geht.

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,

    ich freue mich so sehr für euch!
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass er sich jetzt gut erholt und bald wieder ganz gesund wird.

    Ganz liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  10. oh da freu ich mich das es Tom besser geht....

    das Foto von Hanna ist echt klasse....sie sieht ja wohl absolut aus wie Dein Mann gell....

    Die Deko ist total nach meinem Geschmack, echt schön vvlg Jaike

    P.S. die Schuhe fallen ganz normal aus, denke das sie Hanna dann zu klein sind, aber evtl. bekomme ich sie auch in den Größeren Größen vvlg Jaike

    AntwortenLöschen
  11. Endlich!!!!!!!!!
    Ich freu mich sehr für euch alle!! Jetzt liegt über Ostern nicht so ein Schatten und ihr könnt unbeschwert Eier suchen :-))))
    Die Bilder sind sooooo süß!!! Und deine Küchen Deco ..... boahhhhh das sieht ja klasse aus , jetzt bin ich erst recht gespannt wie es komplett aussieht :-)))) Die *süßen Früchtchen* sind aber auch zu schön!!

    Hier ist eine Karte angekommen :-)))))))))))))) Dankeschööööön!!!! Die ist ja zu heiß :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das freut mich aber zu hören. Das ist das beste Ostergeschenk überhaupt! Ich drücke ihm weiterhin die Daumen, damit es ganz schnell bergauf geht!

    Deine Kleine hast du ja wieder goldig eingefangen! Der Blick spricht ja Bände! :-)

    Übrigens eine hübsche Küchendeko hast du!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. ich freu mich so unglAUBLICH für euch!!ich freu mich,ich freu mich,ich freu mich!!!!alles wird gut.ich wünsch dir mehr von dem glück,alles liebe,
    die crisl

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja super, ich freu mich für euch! Klasse echt, ich hoffe es geht jetzt stetig bergauf für ihn :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen