Freitag, 7. März 2008

Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme!!!!
Leider wollen die Lungen einfach nicht anfangen zu arbeiten...
Meine Ma darf zu jeder Zeit bei Tom sein. Ihr wurden da keine Grenzen gesetzt. Tolle Ärzte und nettes Personal!
Euch wünsche ich ein entspanntes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ohhh Bella meine liebe ....
    Da weiss man garnicht was man schreiben soll ....
    wie stehen denn die Chancen ??? Können die denn wirklich garnichts machen - nur warten bis es von selber wieder wird ???? Das ist ja unerträglich .......
    Ich wünsche euch alles erdenklich gute und ich denke an euch !!!!
    Drück dich
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabelle,

    in dieser unerträglichen Zeit bete ich für euch.

    Viel Kraft füe euch alle und ich drücke euch!

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und alles Gute!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella!
    Ich denke an Euch!
    Drück Dich ganz fest und bete das sich alles doch noch zum Guten wendet!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh .. das hört sich schrecklich an .. da weiß man gar nicht was man noch sagen soll außer:
    Ich denk an euch und wünsche euch alles Gute und viel Kraft

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabelle,

    vielleicht braucht es einfach noch ein wenig Zeit. Klar ist das Warten zermürbend, aber hauptsache erbleibt stabil, das ist doch schon was. Ich drücke euch ebenfalls die Daumen, daß Tom wieder gesund wird - egal wie lange es dauert.

    Lieben Gruß
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    ich wünsche dir weiterhin viel Kraft! Ich hoffe so sehr, daß alles bald wieder gut wird

    Ich finde toll, daß deine Mama da bleiben darf.

    Drück dich und bin im Gedanken bei euch
    Bussi
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird!!! Nichts machen zu können ist schrcklich zermürbend, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!!!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella...drück euch weiterhin ganz fest die Daumen...

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  10. ich drücke weiter fest die Daumen

    alles Gute für euch
    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. weiterhin alles,alles gute,gebete und kraft
    crisl

    AntwortenLöschen
  12. ohhh gott bela, ich denk an euch...
    "meine zeit liegt in deinen händen, nun kann ich ruhig sein in dir, du gibst geborgen, du kannst alles wenden"
    ...habe keine angst, glaube nur...
    lg feli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,

    ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft!

    Liebe Grüsse
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella, wünsche Dir und vor allem auch Deiner Mama ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!
    Ganz liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,

    ich denke schon die ganze Zeit an Euch... sage Deiner Mutter, auch ich denke an sie und Tom...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,

    auch ich denke immer wieder an Euch! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Fühl Dich gedrückt....

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  17. liebe bella

    ich wünsche euch ganz viel kraft und hoffnung......
    und es ist immer weider toll, wenn das personal alles gibt...

    glg
    marina

    AntwortenLöschen