Donnerstag, 13. März 2008

Juhuuuuuuuuuuuu!!!!!




Nach ganz langer Vorbereitungszeit gibt es jetzt 'unser' Waldkindergarten-Bilderbuch!
Es ist ganz liebevoll bebildert und beschreibt den Vormittag im Wald.
Geschrieben von Hannas Erzieherin, die den Kindergarten vor 13 Jahren gegründet hat (der erste in Niedersachsen).
Es gibt bisher lediglich zwei Waldkiga-Bilderbücher auf dem Markt.
Wir freuen uns riesig und vielleicht hat ja jemand Interesse von Euch ;o)
Euch einen schönen Tag!!!!

Kommentare:

  1. Das Kindergartenbuch ist ja süß, meine sind ja schon Jahre raus. Wir hatten immer nur eine Kindergartenzeitung.
    Einfach süß.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Isabell! Das ist eine tolle Werbeidee und für die Kinder eine schöne bleibende Erinnerung für später!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schön aus und ist eine olle Erinnerung für später!

    LG Beate

    P.S. Was macht denn eigentlich euer Patient???

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja eine tolle Idee und die Bilder sehen allerliebst aus. Da steckt sicher jede Menge Arbeit drin! Für die Kinder ist das später sicher eine schöne Erinnerung!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. So viel ich weiss gibt es in meiner Heimatgemeinde auch eine Waldkindergartengruppe. Ich finde das ist eine tolle Sache. Gute Idee mit dem Buch!
    Ich komm' mir auch vor als waer' ich im Wald ;-)

    AntwortenLöschen
  6. So ein Kindergartenbuch ist eine tolle Idee und eine schöne Erinnerung!Gut gemacht!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine klasse Idee..solche engagierten Erzieherinnen gabs bei uns nicht mal ansatzweise
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll! Bei uns in der Nähe gibt es auch einen Waldkindergarten und die Kinder von einer Freundin gehen auch in einen. Die Kleine ist erst 2, vielleicht sollte ich? :-))))

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella ich würde mich über deine E-mail adresse freuen...bekomme ich sie??????? Schick mir doch einfach ein Mail, OK????
    info@tinimi.de

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber eine schöne Idee!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. ohhh das ist aber toll!!! für max wäre so ein waldkindergarten sicher auch toll, da er bei wind und wetter draussen ist.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  12. ....ich hab Interesse was soll das Buch denn kosten??? Vlg >Jaike

    AntwortenLöschen