Donnerstag, 27. März 2008

Mal wieder genäht ;o))))

Marieke, Antonia und Gigi ;o))))

Jaaaaaa, unser Osterstrauß steht noch ;o)) Haben wir auch erst am Ostersamstag aufgestellt...


Ich kann es ja selber kaum glauben ;o)))
Aber entweder war die Zeit nicht da, oder ich hatte dann überhaupt keine Lust...
Ich wünsche Euch einen frühlingsfrischen, sonnigen Tag!!!!

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du genäht!Den Rosenstoff mag ich auch sehr gerne!

    P.S.Ich habe Dich soeben mit Stöckchen beworfen,hoffe Du nimmst es an..

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. herrlich schön :o)

    liebe grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  3. och wieeee süß - aber deine teile sind immer so schön.die leggins uß ich auch probieren.deine kleine sieht plötzlich etwas älter aus,sie wird immer hübscher,wobei das natürlich nicht wichtig ist,klar.aber sie strahlt ja auch sooo lieb,hach,schwärm.
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  4. Super schön - Deine Teilchen !

    Gigi finde ich auch richtig galaktisch und vor allem passend für die Mädels in diesem Alter.

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh Bella, die sind ja wieder schön geworden, alle miteinander

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh! Das ist aber wieder ne tolle Kombi! Das Kleidchen aus dem Rosenstoff einfach traumhaft.

    Warum denn den Strauch gelich abplündern? Macht man mit dem Weihnachtsbaum doch auch nicht? Also bei uns stehen die Hasen auch noch in der Gegend rum!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhh...ist die goldig....hat du super gemacht....

    schau mal bei mir nach...hab dich beschmissen*lach*

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  8. Hanna sieht sooo groß aus auf den Bildern, wie ne kleine Lady :)
    Schön sind die Sachen übringes auch.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ach Maedchen-Kleidung ist ja so schoen!!

    Und Hanna ist eine ganz Suesse!

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen netten besuch auf meinem blog. Bei deinen Nähkünsten könnt einen doch glatt der Neid fressen.*g*
    Würd dich gern auf meiner Seite verklinken? Wär das o.k.?
    Liebe Grüße manu

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, ist das eine schöne Kombi geworden und deine Kleine wird auch immer hübscher!

    Ich hab den Osterstrauß auch noch stehen, die Kirschblüten fangen erst jetzt an aufzugehen!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr suess!
    Ich habe meinen Osterstrauch auch noch! Viele Gruesse!

    AntwortenLöschen
  13. Hey Bella!

    Du warst ja fleißig! Wunderschöne Sachen und hübsche, strahlende Tochter!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  14. WUNDERSCHÖN ist deine Kombi geworden!!! Der Stoffmix ist genial!

    Ich verlink dich jetzt mal, ich hoffe das ist ok?

    GglG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Mal ganz was andres!!!Wunder wunder schön!!! Ich bewunder ja immer die Antonias :-)))Total schön gemixt und die Stickis sind sooo süß!! Passt richtig gut zu deiner kleinen Maus!! Der Rosenstoff liegt auch gerade bei mir unter der Maschine und wartet darauf das ich mich wieder aufraffe :-)))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Ist die Kombi schön geworden!
    Galaktisch genial!
    Hanna wirkt schon so groß darin!
    ***Hanna sieht aus wie Schneewittchen im All***

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  17. Schöööööön!
    Das Rosenkleidchen steht Deiner Tochter ausgezeichnet!

    LG
    Irina

    AntwortenLöschen
  18. Bella! Wie traumhaft du wieder genäht hast...... und so so viel!!! Und Hanna sieht total toll aus in der neuen Frühjahrskollektion!!

    Ach, wie du das immer genial zauberst.......

    KNUTSCHI Tina die auch noch ganz viel Osterdeko hat, denn nach dem Brauch, darf es auch bis Pfingsten stehen bleiben!!

    AntwortenLöschen
  19. Auch bei dir RoT und Türkis! Die Farben sind sooo schön zusammen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Wundervoll, Bella! Du solltest wieder öfter an die Maschinen gehen :-D
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  21. Mal wieder genäht und wie schön:-) sieht klasse aus!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  22. Halli hallo Isabelle,
    Deine Sachen sind wunderschön geworden da kann man ja richtig neidisch werden!
    Der Rosenstoff ist klasse,ich habe ihn auch liegen,aber wie ich Dir schon sagte habe ich so meine Probleme mit dem anschneiden von Stoffen.Ich streichele ihn lieber ( GRINS ).
    Hanna hat aber einen schuss gemacht, du meine Güte!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie schön! Absolute Sahneteilchen hast du da genäht.


    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  24. Was für schöne Sachen!!!! Und unser Ostergedöns hängt auch noch überall rum, aber dieses Wochenende geht es weg...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  25. ...und wie deine Hübsche sich freut, ist das süß :-)

    Die Kombi ist ganz arg schön, Bella.

    LG, Carina
    die sich jetzt dem Stöckchen zuwendet :-)

    AntwortenLöschen
  26. Wow hast du da aber wieder schöne sachen gezaubert:o))) Ich hoffe es geht euch gut.
    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Teilchen!Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen