Dienstag, 18. März 2008

Mit dem Zug nach Braunschweig,...

Rehgruppe aus dem Zug abgelichtet --> Leider sehr unscharf...


Das war unbeschreiblich schön!!!! Habe ich echt noch nie erlebt!

Kein Schnee, ausschliesslich Hagel!

Im City-Point ist eine ganz niedliche Osterlandschaft entstanden


Ist das nicht wunderschön?!


... sind wir heute gefahren. Ich wollte bei Media Markt ein Objektiv für meine Kamera ausprobieren. Grosses Angebot in der Zeitung, allerdings nicht im Markt vorrätig... Kommt eventuell am Donnerstag rein... ÄRGERLICH!
Dafür haben wir einen ganz tollen Hagelschauer miterlebt! Das habe ich in diesem Maß noch nie erlebt. Hanna fand es total schön, sie kannte Hagel bis dato noch nicht 'persönlich' ;o))))
Dann waren wir im Dom, um Kerzen anzuzünden.
Dieser Dom ist so faszinierend, dass wir ihn immer besuchen, wenn wir in Braunschweig sind.
Euch wünsche ich alles Gute!!!

Kommentare:

  1. Du machst mir ja Konkurrenz mit den Rehen !! ;-)
    Ich habe heute auch Rehe aus dem Auto aus aufgenommen...eine ganze Gruppe. Die zeige ich demnaechst auch mal.
    Euer Toechterchen sieht ganz goldig aus mit den bunten Klamotten.
    Und die Domfenster sind wirklich beeindruckend. Vielen Dank fuer's Zeigen. Viele Gruesse !

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet ihr ja auch nen schönen Tag! Hanna kann ja auch so herzlich lachen!!! Das steckt richtig an.
    Wir haben heute einen kleinen Fuchs auf dem Feld gesehen, aber der war leider schneller als ich die Kamera rauskramen konnte!
    Der Hagel ist uns glücklicherweise erspart geblieben!
    Tolles Bild mit dem Domfenster!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow klasse Fotos! Tolle Rehe, wahnsinns Hagel, schöner Dom und ein glückliches Kind!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. deine kleine ist schlicht und einfach zuckersüß,die bilder wie immer wunderschön von ihr , sie lacht wirklich von innen heraus,herrlich anzusehen!!
    und die soo coole klamottenkombi!wunderbare feiertage wüsch ich dir und deiner süßen familie!
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos. In den Dom gehe ich auch immer zu gerne wenn wir in Braunschweig sind. Ich muss den Mädels auch immer zeigen wo der Löwe gekratzt hat.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos und die mit den Rehen einfach beneidenswert. Erinnerungen an meinen letzten Urlaub in Schlessel werden da wach.

    Deine Dombilder sind einfach schön.
    Naja und das deine Kleine Spaß hat unverkennbar.

    Danke für die tollen Bilder.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. so tolle fotos
    und die mti der hasenstadt - süss

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir ist hagelt es - bei Tina Kleo schneit es..... Mensch, das wird ja ein Osterfest.....

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, wie hanna lacht, so richtig von herzen...... ja, die Rehpunkte habe ich aber erkannt!

    Den Dom liebe ich auch und habe dort oft als Kind gesungen.

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Und es schneit hier schon wieder. Dabei wollen wir heute auch zu den Osterhasen ins CityPoint. Wären wir gestern schon gefahren, hätte ich Hannah bestimmt erkannt :-)

    Viele Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Den Hagel hatten wir hier auch, echt heftig. Und das nächste Sturmtief ist auch schon angekündigt...
    Die Fotos sehen wieder nach ganz viel Spaß aus ;-))

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. *lach* dein Rehphoto erinnert mich irgendwie an die vielen Photos von Nessie im Loch Ness...>;->...aber wir alle wissen ja, dass es Rehe gibt...:)
    Sieht trotz Hagel nach einem schönen Tag aus...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja nach einem richtig tollen Tag aus und die Fotos sind ja wie immer toll geworden. Deine Kleine ist aber auch eine richtige Strahlemaus und man sieht ihr immer an das sie wirklich Spass hat! Auch die Bilder vom Dom sind sehr schön!

    Bei uns herrscht das totale Winterchaos, wir haben bestimmt 15 cm Neuschnee und es schneit noch immer ... dabei will ich endlich Sonne!!!!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,

    da hast Du aber schöne Fotos gemacht. Den Hagel hatten wir auch. War schon komisch, aber schön. Den nächsten Dom, den Du echt mal besuchen musst, steht hier in Paderborn *grins* Da krieg ich Dich bestimmt irgendwann mal hin, gell????? Wird ja nach all den Jahren mal Zeit, dass wir zusammen einen Dom besuchen (hol´ Dich auch in Altenbeken vom Zug ab).
    Da musst Du durch hi hi!!

    Wünsche Euch ein schönes, erholsames Osterfest.

    Liebe Grüße
    Anke (die immer noch weiße und gelbe Farbe im Haar hat vom renovieren. War das bei Dir auch so?)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos von einem schönen Ausflugstag!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen