Montag, 17. März 2008

So gut wie fertig...


Auch wenn es nicht sehr lecker ausschaut... Es schmeckt soooooo gut ;o)))
*******************************
Zwei Blasen an der rechten Hand hat mir das gestrige Streichen der Küche verschafft ;o)
Und wenn ich damals extrem pingelig war und moserte, während Manfred renovierte, so habe ich mich gestern sehr dafür geschämt... Decke streichen ist ja eine ganz undankbare Aufgabe... Da habe ich bereits gestrichen, oder doch nicht?! Also nochmals drüber. Scheckig??? Oder noch nass... Mann, ich war gegen Ende sooooo nervös! Aber mein Mann hat mich immerzu gelobt ;o)))
Celinchen und Lena sind in der Ferienfreizeit, und wir mit Hanna ganz alleine daheim. Das ist ganz schön komisch. Sehr still ;o)))
Wir haben heute lange geschlafen. Hanna wollte nicht frühstücken, sondern gleich ihre Mickey Mouse Nudeln kochen. Dazu hat sie mit Papa Spinat-Schmand gemacht. Das müsst Ihr unbedingt mal probieren --> TOTAL lecker!!!!
Eigentlich werden Spaghetti dazu gereicht...
2 Pck. Rahmspinat
1 Becher Schmand
Salz
Pfeffer
3 Zehen Knoblauch (wir nehmen meist 1-2 mehr)
Alles unter den aufgetauten Spinat rühren und köcheln --> FERTIG
Euch einen schönen Tag!!!!

Kommentare:

  1. Mmmh.Spinat..gabs bei uns gestern auch..mit Pfannkuchen..
    (jaaa,das passt)
    Das mögen alle und es bleibt nie was übrig
    Decke streichen..stell ich mir übel vor...ich glaube,danach hätte ich die gleiche Farbe wie die Decke:-)))
    Aber,du machst das schon!!!
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich lecker an! Ich glaub das wird Elaine auch mögen :)

    Jaaaa streichen, grauenvoll. Ich mach das nicht gerne. Ich habe mal die Decke gestrichen und Unmengen Farbe im Haar gehabt *örgs*, das ging kaum raus.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. :-+ Bist ein Schatz, Danke Dir für das Kompliment!!!
    Also das Rezept probier ich mal aus, hört sich super an.
    Bussi Meike

    AntwortenLöschen
  4. mmmh lecker! wir lieben spinat :o)
    wird demnächst mal nachgekocht...


    liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bella, ich hoffe es geht euch allen gut. und hmmm spinat wie lecker, müssen wir auch mal ausprobieren. Aber natürlich dann auch nur mit solchen Motiv nudeln, hihi.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine Decke zu streichen ist grauenvoll,wir haben in der Küche eine Holzdecke die wir im letzten Jahr weiß gestrichen haben..ich kann ein Lied singen.Den Spinat würde hier keiner essen...MÄNNER.Ich selbst mach mir immer Blattspinat da hat man noch was zum kauen im Mund.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig, fleißig liebe Bella! Ja, Decke streichen ist echt ne fiese Sache! Und auch ich bange immer...wird das jetzt auch gleichmäßig....?

    Das Spinat rezept hört sich ja verdammt lecker an! Müssen wir auch mal probieren!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, das hört sich lecker an! Nur leider verweigert Linda Spinat!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ich nochmal :)
    Die Streuer sind ca.10cm und der Standfuß hat einen Durchmesser von 4cm

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. hmmmm sieht lecker aus.... und schön viel knoblauch, das mag ich auch

    du hast bestimmt lauter weiße punkte in deinen haaren *lach*
    sieht bestimmt lustig aus...
    oder hattest ne malermütz?

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  11. Anstelle des leckeren Essens würd ich ja lieber mal Bilder von der Küche sehen ;-)))

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. oh wie lecker! Ihr seid ja echt super fleißig und dann noch kochen!! Sooooo lecker!!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,

    das würde ich auch essen... als Kind liebte ich auch Spinat, aber meine 2 Terrorkrümel mögen das überhaupt nicht...

    so schade...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm...lecker spinat!!
    Diese Variante werde ich demnächst mal ausprobieren..Aber erst wenn mein lieber Mann wieder arbeiten muß,er haßt Spinat aber wir 3 lieben ihn dafür umso mehr!!

    Wir haben vor kurzen erst unser Wohnzimmer renoviert!!
    Ich fühle mit Dir!!
    Aber danach ist man super Glücklich!!

    Lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. na dann muss ich das mal unbedingt probieren mit dem Spinat....Laura mag eigentlich keinen aber ich werds mal probieren...ich liiiiiebe Spinat...

    vlg Jaike

    AntwortenLöschen