Montag, 17. März 2008

So gut wie fertig...


Auch wenn es nicht sehr lecker ausschaut... Es schmeckt soooooo gut ;o)))
*******************************
Zwei Blasen an der rechten Hand hat mir das gestrige Streichen der Küche verschafft ;o)
Und wenn ich damals extrem pingelig war und moserte, während Manfred renovierte, so habe ich mich gestern sehr dafür geschämt... Decke streichen ist ja eine ganz undankbare Aufgabe... Da habe ich bereits gestrichen, oder doch nicht?! Also nochmals drüber. Scheckig??? Oder noch nass... Mann, ich war gegen Ende sooooo nervös! Aber mein Mann hat mich immerzu gelobt ;o)))
Celinchen und Lena sind in der Ferienfreizeit, und wir mit Hanna ganz alleine daheim. Das ist ganz schön komisch. Sehr still ;o)))
Wir haben heute lange geschlafen. Hanna wollte nicht frühstücken, sondern gleich ihre Mickey Mouse Nudeln kochen. Dazu hat sie mit Papa Spinat-Schmand gemacht. Das müsst Ihr unbedingt mal probieren --> TOTAL lecker!!!!
Eigentlich werden Spaghetti dazu gereicht...
2 Pck. Rahmspinat
1 Becher Schmand
Salz
Pfeffer
3 Zehen Knoblauch (wir nehmen meist 1-2 mehr)
Alles unter den aufgetauten Spinat rühren und köcheln --> FERTIG
Euch einen schönen Tag!!!!