Sonntag, 9. März 2008

Taschenspiel...


... bei Andrea entdeckt ;o)))
Mein momentaner Tascheninhalt besteht aus:
Schminktäschchen, Hannas Sonnenbrille, Digicam (damit nicht ein Bild entgeht, wenn die 'grosse' Kamera daheim ist *lach*), Nagelfeile, OB Täschchen, mein Brillenetui, Terminkalender, Foto mit Celinchens Einradgruppe (heute auf Arbeit entdeckt und ausgeschnitten), Handy, Reinigungstücher, Tatüta, Geldbörse, Gutschein (muss ich endlich mal einlösen...), Hermes Paketschein (Huhu Martina, Päckchen ist ja längst angekommen, gell *lach) und einen Aldi-Bon.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch Euren Tascheninhalt preisgeben würdet ;o))))
Drückt morgen feste die Daumen!!! Die Ärzte werden versuchen die Geräte abschalten... Das hört sich doch schon gut an, gell?!
Ich hoffe, dass Tom das hinbekommt ;o)
Euch einen schönen Rest-Sonntag!!!
Ich habe jetzt 7 Tage durchgearbeitet und habe noch 7 vor mir... Dann bin ich reif für die Insel!

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    das hört sich doch schon gut an,ich wünsche Tom weiterhin eine gute Genesung.

    Ja,ja was sich so alles in den Taschen versteckt.Typisch Frau halt.

    GGLG
    Tonie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    Daumen sind gaaanz fest gedrückt!!!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella

    Drück euch ganz feste die Daumen ....
    leider bin ich nun 2 wochen ohne www , aber meine Tel hast du ja - würde mich freuen

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ....hallo meine Süsse....da drück ich ganz feste die Daumen....hoffentlich geht alles gut....

    meine Tasche willst Du garnicht sehen....das ist ein Wust aus hundertausend Zetteln....grrrh...

    vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  5. Hi....wie schön wieder von dir zu hören....dir scheint es wieder besser zu gehen...ich drücke Tom morgen ganz fest die Daumen....
    Meine Tasche ausräumen???? du kannst dir gar nicht vorstellen wie groß die ist!!!! da wäre ich eine ganze weile beschäftigt...das Chaos möchte bestimmt keiner sehen..,*lach*

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Unsere Daumen sind weiterhin gedrückt!
    Schick mir mal deine Arbeitszeiten, dann ruf ich mal durch...

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück ganz arg fest die Daumen! Denk auch ständig an Euch.

    Tasche....hmmm...Wickeltasche! Handtasche? Was ist das????*Zwinker*

    Immer noch 7 Tage arbeiten...dann hast Du Dir Dein Frei aber auch mehr als verdient!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Lach auch so jemand der den halben Hausstand mit schleppt :)

    Ich wünsche euch das es morgen klappt! Es hört sich doch schon mal gut an.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella, haltet weiterhin die Ohren steif, ich wünsche Euch alles Gute!
    Wollte letzte Woche schon Bescheid sagen, fand aber den Zeitpunkt unpassend- ich habe Dich verlinkt!
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isabell,

    ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella

    Ich drück euch die Daumen und für dich hoff ich dass deine restlichen 7 tage ganz schnell umgehen!

    glg maya

    AntwortenLöschen
  12. Na, das hört sich ja schon besser an...Tom, du schaffst es!Alles Gute!

    In meiner Tasche sieht es auch so ähnlich aus,müsste auch mal aussortieren.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,

    klar werde ich Tom ganz fest die Daumen drücken und wünsche ihn weiterhin gute Genesung.

    Tasche, bleibt typisch Frau. Meine finde ich zur Zeit irgendwie zu klein. Bin an tüffelt einer euen, etwas größeren Tasche. Werde sie natürlich wenn sie fertig ist im Blog zeigen.

    GGLG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Isabell,

    ich drücke für heute ganz doll die Daumen und hoffe das alles gut wird!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. ich drücke für tom ganz feste die daumen (und lara und fee helfen mit ihren däumchen mit).
    gglg, andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ich denk schon den ganzen an Tag an euch und drück wie verrückt die Daumen!!!

    Und meine Tasche .... schlimm!!! Irgendwie hab ich das Gefühl das ich von jedem den Müll darin sammel :-))) ( gib Mama das Papier ) :-)))) ja, warum eigentlich !!!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,
    drücke ganz fest die Daumen ich denk an euch!

    Den Inhalt meiner Tasche willst du garnicht sehen *grins*

    Liebe Grüße
    Marietheres

    AntwortenLöschen
  18. Buuuhuuuu - mal ganz davon ab, dass ich meist kopflos ohne Tasche losrenne (außer ins Büro - da hab ich aber 'nen Laptoprucksack), herrscht in meinen Taschen immer heilloses Zettelchaos...

    Dagegen ist Deine minimalistisch!

    GLG
    Ana

    AntwortenLöschen
  19. Auch wir drücken weiter fest die Daumen!!!

    Mein Tascheninhalt passt leider nicht auf den Tisch *g*

    AntwortenLöschen
  20. huhu,hab da einen wilden tag für dich,lach schau mal,ob du mitmachst!
    glg
    crisl
    p.s. drückauch weiterhin alle daumen,hoffe es geht besser??????

    AntwortenLöschen
  21. freu,wust ich doch,das du mitspielst(finds immer so unangenehm,wenn man das weitergibt an leute,die das doof finden..)
    ach meine große liebe?8 jahre zusammen,12 jahre geliebt,lach...ihm jedenfalls gehts gut mit einer seiner 1000freundinnen : ) - es ist eben ein fluch,daß ihn alle wollten.wir sind noch dick befreundet,aber treffen schlage ich immer aus,man muß ja auf sich aufpassen,daß man sich nicht selber weh tut.
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  22. liebe bella,

    ich denk so fest an euch und wünsche tom alles erdenklich gute!

    lieben gruss eva

    ps. höm.... so so, die grosse esprit geldbörse ;o)) habe ich auch...

    AntwortenLöschen