Sonntag, 9. März 2008

Taschenspiel...


... bei Andrea entdeckt ;o)))
Mein momentaner Tascheninhalt besteht aus:
Schminktäschchen, Hannas Sonnenbrille, Digicam (damit nicht ein Bild entgeht, wenn die 'grosse' Kamera daheim ist *lach*), Nagelfeile, OB Täschchen, mein Brillenetui, Terminkalender, Foto mit Celinchens Einradgruppe (heute auf Arbeit entdeckt und ausgeschnitten), Handy, Reinigungstücher, Tatüta, Geldbörse, Gutschein (muss ich endlich mal einlösen...), Hermes Paketschein (Huhu Martina, Päckchen ist ja längst angekommen, gell *lach) und einen Aldi-Bon.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch Euren Tascheninhalt preisgeben würdet ;o))))
Drückt morgen feste die Daumen!!! Die Ärzte werden versuchen die Geräte abschalten... Das hört sich doch schon gut an, gell?!
Ich hoffe, dass Tom das hinbekommt ;o)
Euch einen schönen Rest-Sonntag!!!
Ich habe jetzt 7 Tage durchgearbeitet und habe noch 7 vor mir... Dann bin ich reif für die Insel!