Montag, 31. März 2008

Uli Rock...


Ich find Römö ja total schön!!!
Da ich aber noch unbedingt Pearl haben möchte, wurde Uli genommen, und einfach geteilt ;o)))
Und Mädels, vielleicht habt Ihr ja auch Lust am 14.06. zum BBT ... Ich würde mich freuen!!!!
Euch allen einen schönen Wochenstart!!!

Kommentare:

  1. Jetzt gehts aber rund hier mit der neuen Frühjahrskollektion :-))) Der Rock ist total schön geworden!!! Super schöne Stoffe!!!
    Römö muss bei mir auch noch etwas warten aber Uli hab ich auch :-)))) Mensch ich komm bald nicht mehr hinterher .. was ich noch alles nähen möchte ...hilfe :-))))

    Ps: Ich sprech mal mit meinem Männlein :-)))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Traumstöffchen,mein Liebe-wann hast Du das denn gezaubert? Einen schönen Wochenanfang! Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhhh...das ist ja wunderschönnnnnnnnnnnn....ich will auch zum Blogtreffen!!!!!!!!!!!
    Ich komme zwar aus dem Süden...aber meine Schwester wohnt in Dortmund...das wäre doch mal was , oder???

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Tolle Stoffkombi!!! Ach ja*Seufz* die Liste der Schnitte die ich wohl gern noch mal hätte....sie wächst und wächst und wäschst...*Lach*
    Freu mich schon aufs BBT....Man muß ja auch mal was für sich tun!!*Zwinker*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner frühlingsrock
    ich habe auch erstmal uli geteilt, weil ich das so schön fand.
    aber römö muss nun doch bald sein, ich will auch einen mama-rock haben ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Goldiger Rock!! Gut gemacht!
    Das neue Profil-Foto von dir gefaellt mir auch gut!

    AntwortenLöschen
  7. oh ist der ULI Rock super toll geworden...... *KNUTSCHI* toller Stoff!!!!! Haste wieder nebenbei gemacht, was? *breitgrins*

    Habe schon gestaunt, wieso ich soviele Besucher über deine Seite habe, du hast für den neuen Termin glinkt.

    Wenn Gäste von außerhalb kommen wollen, könnten wir ja mal absprechen, wegen Übernachtungsmöglichkeit-Suche, was meinst du?

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. huhu,du,weißt du was???ich überleg mir das wirklich...der termin ist ja nach dem geburtstag und vor den sommerferien...vielleicht klappts,würde mich sooo freuen,euch mal kennenzulernen..
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Röckchen. Pearl finde ich auch klasse ich glaube aber ich habe Römo und das Blüschen bestellt.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Na das hast du aber fein hinbekommen. Sieht toll aus.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist der Rock klasse :O))
    Super toll gemixt !!

    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja niedlich! Und manchmal braucht man gar nicht alle Schnittmuster, manche kann man auch super umwandeln (mach ich zumindest auch gern mal).

    Schade, am 14.6. sind wir zum 40. Geburtstag eingeladen...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß, das werde ich auch mal probieren ;-))

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh was ein schöner Uli, achja, und zum Treffen würd ich soooo gerne kommen -wenn net so weit weg ist- schnief.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöner rock!
    auch dir einen schönen wochenanfang!
    gglg, andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wow, klasse Idee, der ist wunderschön geworden:o))) Zum BBT würd ich auch gerne mal, obwohl ich ja eher die ruhigere bin:o))) Schade das es zu weit weg ist.
    Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß.
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. das Röckchen ist so süß geworden !
    Den Uli Schnitt nehme ich auch sehr gern

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen