Dienstag, 25. März 2008

Und noch mehr Geschenke...

So schöne Ostergeschenke!!!

Kücheneingang, und dann rechts rum ;o)))

Brötchen:
1 Kilo Mehl
1 Würfel Hefe in ca. 0,5 Liter warmen Wasser auflösen (mit einer Gabel)
1 Tl. Salz
5 Eßl. Olivenöl
Alles vermengen, aufgehen lassen und backen ;o))

Keine Spülmaschine! Jaaa, das gibt es noch ;o)))




Michaela, Du bist doch echt verrückt!!! Danke für diesen Traumstoff (den habe ich mir nie gegönnt, weil zu teuer...), die Bügelsterne (passend zum Stoff) und die Schoki!!!! Ich knuddel Dich ganz arg, und hoffe, dass Du beim nächsten Blogtreffen mal dabei bist ;o)))) Ich biete Dir auch die Übernachtungsgelegenheit ;o)
Von Biggi habe ich, bzw. wir, ganz herzliche Osterpost bekommen! DANKE ;o)))))
Ich bin immer wieder erstaunt, dass ich so viele liebe Menschen übers www. kennengelernt habe!
So, und dann ein paar Bilder unserer Küche. Ich hatte ja renoviert ;o))) An die Wand kommen noch Fotos von den 'Grossen'. Leider wird noch diskutiert ob, aber da ich darauf bestehe, welche... Die Wand empfinde ich ganz kahl, da sie komplett mit gemalten Bildern aller Kinder versehen war. Ich fands schön, die Grossen leider gar nicht mehr...
Euch wünsche ich einen entspannten Wochenstart in die kurze Woche!!!