Montag, 24. März 2008

Und schon wieder vorbei...

'Gegner', unschwer zu erkennen ;o))))


Einer muss ja 'schleppen'...


Hahahaha, Du kriegst mich ja doch nicht!

Könnt Ihr Till Eulenspiegel in der Pfütze erkennen?

Doch noch etwas Eis...
**************************************************
Gestern noch so schöner Schnee, heute wieder alles weg... War ja klar *seufz*
Nicht, dass ich unbedingt Schnee möchte, aber wir hatten doch schon sooooo lange keinen mehr!
Hier nun ein paar Bilder von heute ;o)
Beim Mensch-ärgere-dich-nicht habe ich gegen Hanna, Sarah, Manne + Celine (ein Team) VERLOREN!!!!!! Eigentlich wie immer...
Euch einen schönen Ostermontag!!!!

Kommentare:

  1. Also Deine Fotos sind echt der Hammer. Total klasse. Das Video geht jetzt übrigens wieder. Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Post mit so viel schönen Bildern!!!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Photos, vor allem der Eulenspiegel...:)
    Du hattest wegen meiner Strickmützen nachgefragt, die Frage läßt sich mit einem klaren JEIN beantworten..>;->... schick mir am besten mal eine Email (geht über "Kontakt" in meiner Profilansicht im Blog).
    Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Osterfest
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Also ICH finde es ja gar nicht schlimm, dass der Schnee wieder weg ist!

    Euch noch einen schönen Ostermontag(obwohl die Nachricht von Tom ja eigentlich nur beflügeln kann- schönn, dass er wieder "da" ist) und
    LG melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hier hat es gerade wieder ordentlich geschneit! Gut das wir heute früh schon spazieren waren. Das Eulenspiegel-Bild ist klasse! Du hast einfach den Blick für so etwas!
    Tja...heute Abend nochmal schön essen und dann wars das! Ab morgen hat uns der Alltag wieder.
    Schönen Start in die kurze Woche wünsch ich Euch.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bella, der Eulenspiegel in der Pfütze ist ja genial.... was für ein tolles Bild!!

    Hihi, Hanna hat Recht mit dem dicken Fell und dem Osterhasi!!! *lach*

    Das tolle Spiel haben wir auch, es ist so genial groß, einfach nur schön!!

    euch noch einen tollen Rest-Oster-Montag, haben Lenni grade zum Kumpel nach Schöningen gebracht.

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder! Bei uns hat es heute nachmittag wieder heftig geschneit und jetzt ist wieder alles weiß. Auch mal was Neues, weiße Ostern...

    Ich hab morgen noch freiheiiiiii *träller*.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    ha ich bin auch spät dran*gg* Euch auch noch einen schönen Ostermontagabend:o)))
    Liebe Bella Danke für deine guten Wünsche, mir geht es ganz gut.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. *lach* wie inspiriert, wir haben vorhin gleich "don´t worry" aus dem keller geholt und noch ne runde gespielt :-)

    freu mich auf samstag!!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Tja...wenigstens hattet Ihr etwas Schnee....bei uns ist es eiskalt...es Schneit die ganze zeit aber es bleibt nichts liegen*seufz*
    wunderschöne Fotos...
    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos, das Tillbild ist genial :O)

    Isabelle, ich schicke dir gern etwas Schnee, hier liegt mehr als genug davon . Die Schneemaschinen räumen schon seit 5 Uhr ...

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Bella, mal wieder traumhaft schöne Bilder! Mit dem Till - Foto könntest du bestimmt an irgendeinem Kreativ-Foto-Wettbewerb teilnehmen!!!!

    Viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella, deine Fotos faszinieren mich immer wieder. Eines schöner als das andere. Und mach dir nichts draus, beim Monopoly spielen verliere auch immer ich gegen meine Kiddis.

    GGGLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder :) Vorallem der Puppenwagen im Wald :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder ..... Der Eulenspiegel .. genial!!!
    Aber auch Eure Osterbilder sind soooo schön. Das ist ja toll , das ihr mit den Kindern in den Wald gegangen seit , da macht das suchen ja noch mehr Spass!!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen