Mittwoch, 12. März 2008

Was für ein Award!!!!


Von Andrea habe ich diesen tollen Award bekommen!
Ich danke Dir sehr dafür ;o))))
Jeden meiner Blogrunde find' ich symphatisch!!!!
Aber es gibt Blogger, die mir gaaaaanz besonders am Herzen liegen, und die ich hiermit nominieren möchte:
Sandra, weil ich weiss, dass sie immer für mich da ist. Übers bloggen haben wir uns kennengelernt. Wir wohnen zum Glück nur 25 Kilometer entfernt und können uns so oft treffen wie wir mögen ;o)))).
Martina, weil ich sie als einen ganz herzlichen Menschen kennengelernt durfte. Auch wenn ihre Offenheit oft aneckt, ich kann damit besser umgehen, wie mit falscher Freundlichkeit.
Gudl, weil ich sie für Ihren Glauben bewunder!!! Mir hat der Glauben viele Türen geöffnet. Ich habe mich riesig gefreut, als ich vor einiger Zeit ihren Blog entdeckt habe.
Nominieren könnte ich eigentlich ALLE von Euch!!!!!
Euch wünsche ich einen schönen Tag!
Hier stürmt, schneit und regnet es...