Mittwoch, 12. März 2008

Was für ein Award!!!!


Von Andrea habe ich diesen tollen Award bekommen!
Ich danke Dir sehr dafür ;o))))
Jeden meiner Blogrunde find' ich symphatisch!!!!
Aber es gibt Blogger, die mir gaaaaanz besonders am Herzen liegen, und die ich hiermit nominieren möchte:
Sandra, weil ich weiss, dass sie immer für mich da ist. Übers bloggen haben wir uns kennengelernt. Wir wohnen zum Glück nur 25 Kilometer entfernt und können uns so oft treffen wie wir mögen ;o)))).
Martina, weil ich sie als einen ganz herzlichen Menschen kennengelernt durfte. Auch wenn ihre Offenheit oft aneckt, ich kann damit besser umgehen, wie mit falscher Freundlichkeit.
Gudl, weil ich sie für Ihren Glauben bewunder!!! Mir hat der Glauben viele Türen geöffnet. Ich habe mich riesig gefreut, als ich vor einiger Zeit ihren Blog entdeckt habe.
Nominieren könnte ich eigentlich ALLE von Euch!!!!!
Euch wünsche ich einen schönen Tag!
Hier stürmt, schneit und regnet es...

Kommentare:

  1. Very cool! Ganz toll mein' ich. Vielen Dank fuer den award. Das freut mich sehr. Mal sehen an wen ich ihn weitergebe....
    Bei euch stuermt es u hier schneit es gerade mal wieder ;-)
    Machen wir das Beste daraus!Auch dir einen schoenen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award ;o)

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  3. Was ich noch sagen wollte....
    herzlichen Glueckwunsch an dich fuer den Award! Du bist aber auch eine ganz Nette u Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Meinen herzlichen Glückwunsch.
    Den Award hast du dir auch verdient :-))
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Danke für die Idee mit den Fotos!
    Habe mich angehängt und mitgemacht.
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Ich Gratuliere ganz..ganz herzlich...kann ich gut verstehen*lach* ich bin sehr gerne hier...

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen