Mittwoch, 16. April 2008

Da bin ich ;o))))


So, erstmal möchte ich mich riesig bei der frisch tätowierten *grins* Crisl bedanken!!!! Du bist mir so eine Schnegge...
Die ersten Tage meiner neuen Arbeitsstätte waren toll! Ich hoffe, dass es auch so bleibt ;o)
Ungewohnt für mich, Kinder und Mann. Aber es MUSS ja ;o) Heute geht es gleich in den Spätdienst bis 20 Uhr.
Euch wünsche ich einen schönen Tag!!!!

Kommentare:

  1. HUHU Süße,

    ich habe schon auf deinen nächsten Post "gewartet" *lach*

    Klingt ja super positiv, dein Start!! Drück dich und lass es weiter so laufen :-)

    Und was für ein toller Puppenstoff! Crisl hat dich gut versorgt! :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geschenk !!
    Super, dass das mit der Arbeit so gut klappt und das Umfeld stimmt.
    Als was arbeitest du denn jetzt???

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich für dich, das es dir so gut gefällt :), da fällt es einem leichter.
    Das Päckchen ist aber auch klasse :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. HAlli Hallo,
    ja Bella so ein Arbeitstag nach einer längeren Pause ist komisch und anstrengend! Da gewöhnt man sich ganz schnell dran.
    So ein Päckchen will ich auchhaben, neidisch kuck
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. na das klingt ja positiv!
    ich drücke die daumen, dass es so bleibt ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Dann drück ich mal die Daumen, dass es weiter gut läuft...

    Schönes Stoffpaket! :-) Aber was ist denn ein DingsDa????

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  7. Weiterhin viel Spaß auf der Arbeit - auch im Spätdienst!
    Die Stoffe gefallen mir auch gut! Besonders der Puppenstoff! Bin gespannt, was daraus wird...

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. ...was für schöne Stöffchen...bin ganz verliebt... und dir wünsche ich alles alles liebe für den neuen job!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Rückkehr in die Arbeitswelt, würd ich mal sagen! Ich wünsche euch, dass sich alles ganz schnell einspielt.
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Uhi
    das ist ja nett ;-)

    Und klar - immer sowas freut einem doch immer wiwenn so nett an einen gedacht wird ;-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. boah die stoffe sehen ja toll aus.
    dann viel glück für den weitere so happy jobtage.
    xo andy

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute auch noch von mir für den neuen Job.
    Meine Daumen sind gedrückt, dass Du hier weiterhin viel Positives berichten kannst.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja traumhafte Stoffe. Ich drück dir die Daumen, dass auf Arbeit alles so bleibt wie du es dir wünschst.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, find ich echt klasse, dass du so positiv an deinen Job rangehst! Und ihr werdet euch schneller dran gewöhnen als du glaubst. Druck di und sende dir liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. liebe bella

    das klingt ja wirklich toll und das päckchen von crisl kam sicher gerade recht....

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  16. Viel Spaß weiterhin an deiner Arbeit!Leider habe ich zu 85 % des Jahres Spätdienst...
    Dein Stoffpaket sieht ja toll aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Also da hätte mich doch glatt interessiert, was für zicken hier blöde sprüche abgelassen haben ;)
    Nicht ärgern, einfach drüber lachen, denn das ist nur der neid!!! Wünsch dir weiterhin viel spaß bei deiner neuen arbeit und zu deinem kommentar: wenn wir in der nähe auftreten, bist du die erste die es erfährt :)
    ganz liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  18. huhu bella!!!
    hihi,du bist sicher k.o.,was?bin gespannt,was du zu berichten hast von der arbeitswelt...
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  19. der PIF ist entschieden.....

    guck mal rein ;-)

    GGLG Tinaaaa

    AntwortenLöschen