Samstag, 5. April 2008

Diesen Dosen-Jersey LIEBE ich!!!!



Als ich damals 'ROOS' bei eBay entdeckte, war es dieser Jersey, aus dem das ersteigerte Shirt war. Ich war schon damals hin und weg ;o)))) Überglücklich war ich, als ich kürzlich einen halben Meter ersteigern konnte!!!!!
Mädels, falls jemand noch einen Meter (man darf ja hoffen) von dem Punkte-Jersey hat, oder weiss wo ich welchen bekomme (habe mich schon dumm gegoogelt...) --> BITTE MELDEN!!!! Ich hatte nicht genug, und die Legging ist leider zu knapp...
Euch ein schönes Wochenende!!!
Edit: Dank Michaela habe ich hier noch Punktejersey bekommen ;o))) Nicht der, den ich wollte, aber Punkte ;o)))))

Kommentare:

  1. mal wieder ein gaanz großes WOW!hihi,auch toll,wie glücklich deine kleine immer die sachen präsentiert..also mein einziger tipp,wo du vielleicht glück haben könntest,den jersey zu bekommen.ruf doch bei www.vollstoff-hagen.de an (also die nummer steht auf der seite),ist auch heute offen.sie hat den online shop zwar noch nicht offen,schickt aber auch raus und die hat soooo eine riesenauswahl.drücke die daumen,also vileicht bekommst du ihn dort.viel glück..
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist total cool, auch Leni findet sie klasse! :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Carina

    achso: der Jersey - keine Ahnung... aber wenn ich ihn seh, denk ich an dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bella,

    klasse Kombi!!!

    meinst Du diesen Jersey:
    http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/products_id/11283

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. boah is das eine geile farb-stoff-kombi. das schreit ja richtig nach lebensfreude. kein wunder das deine kleene so aufgedreht aussieht.
    xo andy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isabelle,

    bin stille Mitleserin.... habe den Jersey hier gesehen:

    http://www.super4kids.ch/Stoffe/nach-Stoffart/Jersey/Interlock-gepunktet:::228_430_831.html?XTCsid=d3281a96881922ba7b68aa8e2c5fae10

    Viele Grüße

    Daniela

    schlothane@web.de

    AntwortenLöschen
  6. boah , diese Kombi ist der Knaller!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. ja den dosenjersey hab ich mir auch grad bestellt ;o)
    der sieht so witzig aus

    die kombi ist echt gelungen
    ein knaller

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja mal ne Kombi, den Jersey kannte ich ja noch garnicht-echt witzig und deine Maus-süsse Bilder
    wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  9. Wie klasse! Und den Dosenjersey kannte ich noch nicht, der ist ja schön!

    Ich finde die Legging für den Sommer prima, Elena hat auch mehrere wadenlange und liebt sie!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi sieht richtig toll aus. Der Jersey kommt bestimmt bald wieder in die Läden ;-)

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Kreisch, was für ein Dosenstoff!! GENIAL und echt, die Kombi samt Punkte ist der Hit und könnte ich euch glatt durch den PC "wegreißen" *lach*

    Wenn ich den Stoff mal sehe sollte, denke ich sofort an dich, aber das hört sich ehr an, als ob das nicht so einfach wird...... *drückdiedaumen*

    Bussi Tina

    AntwortenLöschen
  12. Superschöööön!!!
    Hanna sieht so klasse mit den Sachen aus.Mit den Stoffen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  13. super kombi - klasse mit dem dosenjersey - den punktejersey habe ich bei uns noch vor nicht allzulanger zeit in einem geschäft gekauft - entweder um 12,99 oder 14,99 aber ich glaube 12,99....
    das ist der mit den großen punkten - mail mich an

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  14. Hey das Outfit sieht megacool aus!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. So ein supertolles Outfit! Das ist echt ein Knaller. Und Hanna hat ja mal wieder sichtlich Spaß am modeln!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ja ein super cooles Outfit - gefällt mir super gut!
    Sag mal ist das der Groenss Jersey? Von dem habe ich nämlich einen Meter über!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Das nenne ich mal stylisch.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  18. Hanna scheint der Stoff auch zu gefallen :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Ein Knaller!
    Und: Sehen wir hier "Germanys next Topmodel"????

    GGGGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn, die Kombi, von Kopf bis Fuß ein absolutzer Brüller!!!!
    Der Jersey ist total schööööön.
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Supertolle Kombi, sehr gelungen!
    Und was für nette Fotos - klasse!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Super super süß!!! Hanna sieht zum klauen niedlich aus!! Und die Häkelmütze ....passt perfekt!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Coole Kombi!Steht Hannah klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich hab noch was von dem Jersey.

    LG Ute

    AntwortenLöschen